Guten Morgen Mädels!
Ich hatte heute nacht einmal ziemlich starke bzw. eher unangenehme Unterleibsschmerzen - dachte erst an eine Entzündung; dann waren sie aber wieder weg und heute früh hat sich dann direkt auch mein kleiner Mann gemeldet!
War auch am Dienstag bei meiner Frauenärztin, die - wie jede Woche - alles immer genau untersucht. Beim Abstrich war nichts festzustellen - mein PH - Wert sogar bestens.
Habt ihr auch so manchesmal solche Unterleibsprobleme?
Mir fällt jetzt nichts merkwürdiges auf; habe wieder vermehrt Ausfluss - was aber laut meiner Hebamme am Ende der Schwangerschaft normal ist!
Es juckt nichts; und dieser "brennende" Schmerz im Unterbauchbereich hat bis jetzt nie was ergeben - eher das mein Bauch wieder mal einen Schuss nach vorne macht!
Wer hat Erfahrung?
LG
sophiechen2004 mit Babyboy bei (34 + 5)
Unterleibsschmerzen, Ende 35. SSW - kennt das jemand?
1
das ist absolut normal, das sind übungs-/senkwehen, da bereitet sich alles auf die geburt vor.. das wird vielleicht auch noch heftiger werden... also brauchst dir keinen kopf machen, ist völlig normal
LG Julia mit Mia Sophie (2,7) und babyboy ET -18
2
Ok, ich kenne das aus der Schwangerschaft mit meiner Tochter absolut nicht - hatte da keine merkbaren Senkwehen ... nun gut - da muß man wohl durch!
3
bei der 2. ss ist das auch wesentlich heftiger als bei der ersten.