Hallo zusammen,
kennt das jemand? Sowas kommt doch immer am WE vor, oder?
Seit gestern hab ich ziemlich Oberbauchbeschwerden (wobei auf der Höhe mittlerweile mein Magen ist, mein Krümel ist in der Entwicklung nämlich ca. 2 Wochen voraus mit schon 2.500 g und ca. 45 cm...) und heute Morgen hatte ich nach de Frühstück ziemlich Durchfall... Nun weiß ich zum Einen nicht, was ich dagegen machen kann, weil man die normalen Mittel ja alle nicht nehmen soll/darf, und zum Andern hab ich (typisch...) vorhin ein bissle gegoogled und dabei so Aussagen gefunden wie "das ist normal wenn sich der Körper auf die baldige Geburt vorbereitet, insbesondere wenn da Schmerzen mit bei sind" etc. Hilfe, der Krümel soll doch noch ein bissle bei mir bleiben?!
Wahrscheinlich mach ich mich nur verrückt, aber wer weiß... Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Wenn's schlimmer wird ruf ich natürlich noch beim Notdienst an oder so, aber jetzt grad will ich das noch nicht machen...
LG, Clover
Durchfall in der 32. SSW... :-/
Das hatte ich damals in der 1. SS in der 33. SSW, dazu kam noch Erbrechen. Mein Mann konnte sich das nicht mit ansehen und hat mich ins KH gebracht. Die behielten mich 2 Tage da, hängten mich an den Tropf über den ich nicht nur Flüssigkeit sondern auch Medikamente bekam und schrieben Dauer- CTG.
Da hätte ja das HELLP- syndrom dahinter stecken können. War gsd nicht der Fall, aber lieber einmal mehr abklären lassen.
Nimmst du Magnesium? Von zuviel bekommt man auch Durchfall.
Gg Durchfall hilft Apfel reiben und braun werden lassen und Banane reindrücken und essen.
LG k.s
Hi,
geriebener Apfel
Reis
Banane
Karotte (gekocht)
Weißbrot
Hedelbeeren
Das stopft alles. Schwarzer Tee auch, der ist aber nicht so optimal in der SS... Eisentabletten (aber nur, wenn dein Wert eh niedrig ist!)
Wenns nicht besser wird, würd ich aber auch mal im KH anrufen, sicher ist sicher.
Hab auch seit gestern Durchfall, bin aber wenigstens schon in der 39. SSW......
Gute Besserung, toennchen
Ich danke euch für die Tips, das Eine oder andere werd ich dann heut mal ausprobieren und einfach auch mal einen Tag richtig langsam machen... wenns schlechter wird oder morgen nicht besser ist ruf ich auf jeden Fall beim Doc an! Ich will echt nix riskieren...
Ganz liebe Grüße und nochmal danke!
Clover