Guten morgen!
Ich bin zwar erst in der 7 SSW aber ihr kennt das ja bestimmt...
am liebsten würde man sofort losziehen und die H&M Babyabteilung stürmen etc.
Ich weiß natürlich das es dazu noch viiiel zu früh ist.
Letztens hat mir auch jemand gesagt man soll vorher nix kaufen... das würde unglück bringen
Mich würde einfach mal interessieren wann ihr so die ersten Sachen gekauft habt?
Ausserdem möchte ich mit dem renovieren des Zimmers anfangen bevor ich kugelrund bin, da ich das gerne alles selber machen will. Wann habt ihr da gestartet?
LG mone-melone
Wann habt ihr Babysachen gekauft und das Zimmerchen eingerichtet?
Wir haben damit erst vor ein paar wochen angefangen (ich glaube so um die 30. SSW.
Kinderzimmer ist noch immer nicht fertig, ist aber auch nicht soooo eilig, da Baby erstmal bei uns im Beistellbettchen schläft.
also ich bin in der 8ten SSW . und wir zeihen vorher noch um. aber wenn wir umgezogen sind, dann ist das zimmer auf jedenfall schon mal reserviert, das es leer ist. und ich glaube ich fange so 7 monat an mit wände streichen, bzw. disney figuren an die wände malen.
ich glaube auch für baby sachen ists zu früh (für geschenkte, die andere muttis dir geben, natürlich nich^^)
aber was auch SEHR gut tut, geh mal zu H&M und kauf dir ne SShose :) mihihi das hab ich gestern gemacht, und es war ein soooo toles gefühl :) und schwangeren klamotten kaufen, kkannst du ja ohne bedenken.
ich hab auch noch keinen bauch, aber die hose ist SAU bequem :)
Hallo und guten Morgen,
also wir haben das Kinderzimmer bestellt, kommt aber erst in Dezember, da werde ich in der 26. Woche sein. Das Zimmer wird ja aufgebaut und wir müssen ja gar nicht mehr streichen oder so, weil das mein Mann erst vor Kurzem gemacht hat :)
Auf den Babyflohmärkten war ich jetzt so in der 20. Woche unterwegs, damit ich noch einige schöne gute Schnäppchen ergattern kann.
Ich habe mich noch nicht getraut so früh Babysachen zu kaufen und wollte auch das Geschlecht abwarten, da gestaltet sich das Kaufen auf jeden Fall leichter
viele Grüße, Judit
ich hab gerade noch überlegt.
wir bekommen ja zwillis, und wir haben, wenn wir glück haben ein angebot für einen zwilliskinderwagen (die sind so teuer)
also wenn wir den günstiger bekommen können, dann werden wir den auch jetzt schon kaufen.
also wenn du schnäppchen angeboten bekommst (kinderwagen, kindersitz, bett oderso. dann kannste das glaube ich ruhig schon mal nehmen und sammeln. du musst ja nich wie ne irre die zeitungen nach sowas durch suchen, nur halt wenn du mal über sowas stolperst.
also babysachen habe ich immer nach und nach gekauft gehabt habe so richtig nach der 12 ssw angefangen.
ab der 25 ssw stand das kinderzimmer und KIWA etc.hatten wir ab der 22ssw hier stehen gehabt.
ich bin auch froh so früh angefangen zu ahben da ich jett ziemliche probleme habe mit wasser in den beinen und händen.mein steißbein schmerzt etc.etc.....
man weiß nie was kommt aber ich bin ehrlich gesagt echt froh so früh angefangen zu haben.
lg sallyy ET-2
Wir haben in der 20 ssw erfahren das wir ein Mädchen bekommen.
Sind ein paar tage dannach los gewesen und haben Kinderwagen , Autositz und Kinderzimmer bestellt.
Den Kinderwagen konnten wir da er auf Lager war direkt mitnehmen , der rest wurde uns in der 33 SSW geliefert.
Klamotten habe ich nach und nach gekauft , aber eigentlich auch erst seit dem ich wusste was wir bekommen :)
Hallo
Ich würde auch am liebsten losstürmen,aber bin auch erst 16.SSW.Aber 2 Strampler+Pulli habe ich in einer neutralen Farbe gekauft.Ich warte bis ich ein Outing bekomme wegen den Babysachen.Sollte es wieder ein Mädel werden brauche ich eigentlich keine Sachen ,weil da habe ich noch alles.Mit Kinderzimmer streichen werde ich im Januar anfangen+gestalten.
LG Janette
hi ich habe 3 SSen sehnsüchtig auf ein outing gewartet... endlich erhalten, ein junge
dann bin ich los,habe einen kleinen fussball-body gekauft, den in ein grosses Ü-ei "verpackt" und das zuhause dann meinem männe gegeben! (drin war auch das outing-foto)
hat derrrrrrr sich gefreut! wie süß
alsoooooo...in der 20.ssw den ersten body gekauft, um mal deine frage zu beantworten.looooool.bin so schusselig diese SS
hallo Mone,
ich bin jetzt in der 21. Woche und wir haben letzte Woche angefangen etwas zu bestellen. Wir werden alles bis ende Dezember zusammen haben, da wir nicht alles mit einem Mal bezahlen wollen.
lieb Grüß BellaTina
Danke für die vielen Antworten!
Ich wünsch euch weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit und viel Spaß beim Shoppen
Lg mone-melone