ab wann habt ihr angefangen zu zunehmen?

bin jetzt in der 16. ssw und hab 5 kg abgenommen. 1 kg ist wieder drauf. die restlichen 4 kg halte ich seit einiger zeit. hoffe dass ich diesmal nicht so viel zunehme wie beim ersten. wann hat es bei euch angefangen zu steigen?

1

hi.habe bis 16.ssw 8 kilo abgenommen, seit 2 tagen 1 kilo +#freu endlich!

2

ich bin in der 18ten woche und habe auch noch weniger als vor der Schwangerschaft. Bin auch gespannt wann es los geht.

Das wird von Frau zu Frau unterschiedlich sein.

3

Bin in der 9. SSW ab Morgen in der 10. und hab bis jetzt 700 gramm zugenommen, muss aber dazu sagen dass ich auch Wasser einlagerungen habe.
Meine FÄ meinte das Gewicht sei supi gehalten dafür.

4

ich bin kurz vor der 19. SSW und hab bis jetzt 4 Kilo zugenommen... und die Schwangerschaft ist auch nicht mehr zu verheimlichen... liebe Grüße

5

Ihr Glücklichen. Hab schon zugenommen, da wusste ich noch nichtmal, dass ich schwanger bin.

6

ich bin jetzt 21ssw und hab bis jetzt 5kg zugenommen! meine fa sagte alles wunderbar :-) naja, mal hoffen das es beim nächsten mal nicht mehr so viel mehr ist :-)

7

Bin jetzt dann in der 23. Woche und hab 9kg abgenommen.

Bis jetzt steht es bei dem Gewicht.

na mal sehen wie das wird.

Bei meinem Sohn hatt ich bis zur 20. Woche 5kg abgenommen und dann langsam diese 5kg wieder zu.

Lg

8

Hab 12 kg abegenommen und seit der 25 Ssw jetzt 4-5kg wieder drauf

9

Hallo!
Ich bin in der 28 SSW (morgen 29) und ich habe zu beginn der SSW 4 kg zugenommen, aber mittlerweile geht das alles viel schneller habe jetzt insgesamt 9kg zugenommen. Bin ein bisschen am aufpassen aber gelingen tut es mir nicht wirklich :-p Hab ein ungezügelten Apettit auf SÜßES ...
LG