Hallo ihr lieben,
muss mich einfach mal ausheulen.
ich habe ungelogen seit 6 Eochen eine dicke Erkältung. Schnupfen, Halsweh, Husten, etc. Habe sogar schon Antibiotika nehmen müssen 10 Tage da ich eine mittelohrentzündung hatte. Danach war ich genau 3 Tage richitg fit und jetzt geht es mir wieder schlecht.
Meine Kleine Tochter ist genauso lange krank. Sie war genau 1 Woche gesund im Kiga und jetzt hat sie seit dem WE wieder fieber.
Ich bin jetzt genau 1 Woche gelegen und es bessert sich nichts. Einmal ist der Schpfen besser, dann kommt und geht das Halsweh.
Ich bin einfach nur traurig, dass wir nicht weider gesund werden und weiß auch gar nicht warum.
War noch jemand so lange krank.
Wäre dankbar für aufmunterung.
LG die leidende Tanja 21.SSW
seit 6 Wochen erkältet und nichts hilft.
lass dich mal knuddeln,
Ich verstehe dich sehr gut.....und dann darf man auch keine Medikamente nehmen...voll der Mist.
Ich kann dir nur zu folgendem raten:
Überall, vorallem nachts neben dein Bett, geviertelte Zwiebeln ( ca 2 Stück) auf einen Teller legen, die ätherischen Öle killen die Patzillen und keine. Viel Hände waschen, viel inhalieren z.B Gelomytrhol aufgeweicht bzw aus der Kapsel gepresst...
viel Lüften und in der Apotheke etwas homeopathisches zur Immunstärkung holen. Viel heisse Zitrone trinken, und deine Kleine z.B. Salostol oder ebenso Globolies zur Stärkung der Abwehr!
Gute Besserung!!!!
Danke für den tipp mit den Zwiebeln. Werde ich gleich morgen kaufen und die Wohnung damit belagern.
Inhalieren tu ich schon mit Kamilleblüten und Salz.
Meiner Tochter werde ich Sanostol holen. Weiß allerdings nicht ob ich das auch noch nehmen darf, da ich ja schon Femibion nehme. da ist ja auch alles drin was man so braucht. Werde einfach mal in der Apotheke nachfragen.
Nochmals danke.
Tanja
Ich war in meiner ersten Schwangerschaft auch extrem lange krank. Auch wie du wochenlang. Aber eines Tages wurde es langsam besser.
Antbiotika durfte ich glaube ich damals auch nehmen.
Das kann sich in Schwanagerschaften einfach hinziehen. Die Abwehr dauert viel länger.
Auch wenn es nicht schön ist, es ist immer beruhigend zu hören, dass es anderen auch so geht und man nicht alleine ist.
Vielen Dank
Sorry für die späte Antwort ich war auch sehr sehr lange krank ich glaube an die 8 Wochen und jetzt so langsam reduziert es sich auf Husten zwischendurch und dann wie sniefen im Wechsel ich nehme immer noch zwischendurch Kinder Nasenspray also Kopf hoch und hoffen das das Baby wenigstens diese Abwehrkräfte bekommt
Lg ela mit 29+2