Kindsbewegungen 20.ssw nur Abends??

Hi ihr Lieben,

habe mal eine Frage.

Endlich spür ich meine Kleine!! :-D Seit genau 3 Tagen!! *g*

Und jetzt schon ne Frage dazu. Und zwar, ist das normal das ich es nur Abends spüre wenn ich bequem im Bett oder auf der Couch liege??

Und komisch ist auch ich spürs ned so ab und an man sondern Abends auf der Couch seit 3 Tagen ständig und mindestens ne Stunde am Stück. Da ist es total aktiv.#huepf

Ist das normal das ichs bisher gar nicht gespürt hab und von heut auf morgen ne Stunde am Stück??

LG Nadja 20.ssw

1

Japp Normal

Nur dann bist du entspannt und konzentrierst dich nicht auf andere sachen.

Tagsüber bist du visuell und so weiter abgelenkt

3

außerdem wird dein würmchen ja tagsüber durch die gegend geschaukelt, vielleicht is es im bett oder auf dem sofa dann zu langweilig?

2

leider kann ich dir aus eigener erfahrung noch keine antwort geben habe aber mal gelesen das es wohl anfangs immer eher abends ist wenn du dann zur ruhe kommst und entspannst und nicht von anderen dingen abgelengt wirst bzw der wurm wenn du aktiv bist (rumlaufen usw)durch das geschaukel eher schläft...

wie fühlen sich denn bei dir die ersten bewegungen so an?? ich habe zur zeit immer mal abends wenn ich ruhig liege oder sitze so ein gekribbel unterhalb des bauchnabels (als wenn man sich mmit dem finger ganz leicht auf der Haut rumfährt)...bin mir nicht sicher ob das bewegungen sein können....

4

Mhh es fühlt sich wie so anstupsen von innen an. *g*
Kanns gar nicht beschreiben... Wie als würde man von innen leicht an den Bauch klopfen. *g*