An alle MollliMamis

habe ein paar kilo zu viel auf den rippen ;) bin 165 und wiege 105 kg. aber das meiste sitzt natürlich am bauch ....
bin das 2te ma schwanger... ab wann hab ich denn die möglichkeit einen bauch zu sehen und ab wann habt ihr euren krümel gemerkt?

1

Gemerkt habe ich meine süße ca ab der 18 ssw , wirklich deutlich ab der 20 ssw.

Der Bauch wurde ab der 15 SSw deutlich fester , und seit der 22 sieht man auch sehr deutlich nen Bauch :)

bin auch nur 165 und mit 110 reingegangen

5

hab mir mal deine bauchi fotos angeschaut ;) sehr schön .... ich hofe ich komme auch so weit ;)

11

bestimmt nur gedult :)

2

Ganz so schwer war ich zu Beginn der SS nicht, aber der Bauch war deutlich als Babybauch zu erkennen, als ich in der 12. Woche war und gespürt habe ich den Krümel das erste Mal in der 16. SSW (trotz Vorderwandplazenta).

3

hey,

ich hab meine kleine 19. ssw zum ersten mal gemerkt und bauch hab ich auch seitdem (BABYBAUCH) ;-) gestern sagt mein mann "mensch, dein bauch ist ja richtig hart" *hihi* kann er sich mal ne scheibe von abschneiden ;-)

4

Hallo

Ich bin auch zeimlich Mollig und muss sgane das ich in meiner ersten ss keinen schoenen Bauch hatte hoffe des es diesmal ein bissel anderest is .. Hab in meiner ersten ss eher fetter ausgesehen aber net wircklich schwanger in meinen augen zumindest

lg Martina

6

Hallo...

ich bin 174 und 104,4 in die Schwangerschaft gestartet. Habe jetzt in der 23. SSW 108,6 auf den Rippen, mehr als ausreichend, aber gut ist jetzt eben so. Ich habe meinen Krümel das erste mal Ende der 21. SSW gespürt, habe allerdings auch eine Vorderwandplazenta.

Mein Bauch ist so richtig erst ab der 20. SSW zu sehen, allerdings habe ich auch keine Kugel, sondern noch einen zweigeteilten Bauch, ihr wisst sicherlich was ich meine.;-) Er ist auf jeden Fall auch schon härter, aber eben keine Kugel, hoffentlich kommt das noch.

Im Moment schiebe ich ein bisschen Panik, weil ich Dauerhunger habe und nicht so viel zunehmen soll. Ich weiß halt einfach nicht, wieviele Kilos noch kommen...

LG Stelo

9

18 ssw und VW Plazenta, wegen den Kilos mache dir mal nicht so ne rübe.

ich hab erstmal 4 kilo abgenommen und dem baby geht es gut.

10 bis 12 kilos werden es sein können.

und wir sind fast gleich groß oder zu klein für unser gewicht#torte

7

hi. ich bin auch net die dünnste:-p:-D
spüre meinen kleinen seit der 11.ssw,
bauch hatte ich direkt seit 7./8.ssw, alles voll aufgebläht#aerger mittlerweile ist es aber ein babybauch geworden#verliebt (bild in VK)

lg sandra +Youcef 21.ssw#freu

8

hi, also ich bin auch 1,65 und mit 108 kg in die schwangerschaft gegangen bin nun in der 26 ssw und man sieht seit der 22 ssw deutlich das ich schwanger bin......finde das ich einen ganz schönen bauch ...weil ich nach vorne trage....ich glaube in die breite würde das auch nicht so schön aussehen .....................bin ganz stolz hihihi

gemerkt habe ich unseren krümel so ab der 19ssw:-p

10

Also ich bin 1,68m groß und wiege 93 kg. Und bei mir sieht man jetzt schon nen Bauch. Bin in der 20.ssw und man hat ihn ab der 17.ssw gesehen. :-)
Kannst mal in meine VK schauen. Da ist ein Bauchbild von der 19.ssw drin!!

Spüren tu ich die Maus seit ein paar Tagen. Aber ich habe auch eine Vorderwandplazenta da ist es normal das es später kommt.

Lg Nadja 20.ssw#verliebt

12

hi,bin auch sehr kräftig,hab mit 107 angefangen(8ssw)mein bauch wurde dann so um die 17ssw zum babybauch,gemerkt hab ich ihn schon in der 15 ssw (ist mein zweites)und heute bin ich 39ssw et-12,der bauch ist nicht zu übersehen und sehe doch schon sehr schwanger aus ;-)114kg jetzt!die frauenärztin sagt super!:-D
lg sarah+juan2,9j+jamil et-12