Hallo,
bin jetzt in der 38.SSW und es zieht sich jetzt alles wie ein Kaugummi. War gerade bei Untersuchung und FA meint Muttermund klafft auf und er meint lachend - jetzt fehlen ja nur noch die Wehen.
Prima - und wie krieg ich die jetzt noch in Gange - sind zwar schon da aber zu ungleichmäßig...
Was treibt ihr denn so um alles mal in Gange zu bekommen ???
LG
eine wartende
Manu
Bin jetzt 38.SSW und es fehlen nur noch die Wehen
Hihi
bin ET+2 und warte auch seit der 38. Woche auf Wehen. Laufe seitdem mit 2 cm mumu und stark verkürztem GMH rum und hab auch schon alles versucht, vom Sex bis zum Ananas Essen und Wohnung putzen, Treppen steigen... vergiss es... sie kommen wenn sie wollen. musste ich leider auch einsehen...
Hey Manu,
habe einen Tag vor dir ET und kann es auch kaum noch abwarten.
Außer das das Köpfchen tief im Becken ist und nicht mehr abschiebbar tut sich aber auch nicht viel...
Seid gestern habe ich leichte mensartige Schmerzen immer mal wieder aber ob das jetzt Wehen sind, weiß nur der liebe Gott
LG
Yasmin + 37+4
Hallo Mädels...
bin heute bei Et+4 und habe aufgegeben... kommt wann es will oder Donnerstag dann wird nämlich eingeleitet, habe noch gehoft dass ich dem entgehen könnte aber dem Baby scheint es zu zugehen. Allso abwarten und Tee trinken und hoffen.
Grüße Janene + (40+4)
Hallo,
ich komme morgen in die 40.SSW und leichte bis mittelstarke Wehen habe ich schon, teilweise auch echt regelmäßig, aber es will einfach nicht richtig losgehen.
In der 38 SSW. (37+2) war mein MuMu noch festverschlossen, aber wenigsten der Kopf fest im Becken verankern.
Alle machen mich verrückt, wann es denn endlich soweit ist, dass weiß ich doch nicht!
Ich habe schon zig mal gesagt, dass wir anrufen, sobald er da ist. Die (engere Familie) glaubt tatsächlich, dass wir es verheimlichen würden.
Nicht das wir schon alleine so ungeduldig auf unseren Krümel sind, müssen denn die anderen einen auch noch bekloppt machen!?! Sätze wie "Hoffentlich geht alles gut..." hängen mir zum Hals raus. Können die denn nicht einfach positiv Denken oder ist es deren Ambition, dass man sich bekloppt macht!?!
Ich mache nichts, was die Wehen anregen könnte, ich trinke brav Himbi-Tee, Sex haben wir eh regelmäßig. Ich denke, dass die Kleinen eh erst dann kommen, wenn sie selber dazu bereit sind.
Sorry, für das genörgel.
Ich wünsche dir/euch alles Gute.
Hope + Junior, ET-8