Hallo,
ich bin gerade 3 Stufen gefallen, also ausgerutscht.
Konnte mich gerade noch so fangen, bin aber mit dem Po auf 3 Stufen aufgekommen.
Meint Ihr ich soll zum Arzt? Soweit geht es mir gut, nur der Schock sitzt noch drin und ich zittere noch etwas.
Da meine Tochter schläft, geht es auch erst heut nachmittag. Einen Babysitter habe ich nicht.
LG Seni
Hilfe, auf Treppe ausgerutscht!
ich würde heute nachmittag gehen, ist sicher alles ok, aber dann bist du beruhigt. Wenn doch was wäre und du gehst sofort, was sollen die da groß machen?
LG k.s
ich würde es checken lassen
aber manchmal sind die kleien robuster als man denkt.
bin auch mal so ausgerutscht auf den steiß gefallen zog durch den ganzen bauch aber der bauchbewohner war
und wir vier im januar
also wenn es dir soweit gut geht, brauchst du dir hoffentlich keine sorgen zu machen. versuch erstmal, dich zu beruhigen und horch in deinen körper hinein. wenn du dich trotzdem sehr sorgst, geh einfach zum arzt, die haben da auch verständnis und gucken sicherheitshalber nach, ob auch alles noch fest sitzt udn immer schön am geländer festhalten! bin auch so ein tollpatsch, und in der schwangerschaft ist es leider nicht besser geworden
Hallo Seni,
wenn du nur auf auf den Po gefallen bist und sonst keine Schmerzen hast, würde ich nicht gehen.
Solltest du aber auf den Bauch gefallen sein, würde ich mich auf jeden Fall einmal zum FA begeben.
LG lulu
Mein Artz meinte vor drei Wochen als ich gefallen bin, wenn es der Po ist ist nicht so schlimm solang es dir sonst gut geht, die Kleinen schwimmen im Fruchtwasser und sind super geschützt und den Bauch hat es ja nicht getroffen!!!
LG
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure Antworten, ich bin nun auf jeden Fall etwas beruhigter.
Also den Bauch hat es zum Glück nicht getroffen, nur den Po.
Schlimm ist, das man irgendwie wartet, ob es im Bauch weh tut. Wisst ihr was ich meine? Vom Gefühl her, meine ich, ich habe meinen Bauch vorher angespannt, um es zu schützen (wie ein Reflex).
Also Danke nochmal Seni
bin heute auch voll geflogen.. über meinen Hund grml... ca 60 cm hoch ^^.. na ja wollte ihn zum rennen animieren und als ich los bin ist er vor meinen füssen.. ich bin auf sie seite gefallen.. oberschenkel.. hab mir auch nicht wehgetan..
habe keine blutung und keine schmerzen.. ausserdem sitzt das kind bei und (dir 11te woche und mir 12te woche) unten am scharmbein und ist noch geschützter als bei weiterentwickelten kindern