Halo liebe Foris.
Aus meiner 1. SS kenne ich das ja schon.. Unterleibsschmerzen in der Frühschwangerschaft, aber diesmal ist es wesentlich schlimmer, trotz Magnesium. Es gibt momente da ist es weg, dann kann ich wieder kaum stehen. Es zieht in die Leisten, schmerzt im Unterleib und seit heute bzw wenn ich friere von den Nieren in den Unterleib. (links)
Ich bin heute 9+2 und nehme Magnesium Verla. Wenn es schlimm ist sogar 2 Stück auf einmal...
In wie weit sind die Schmerzen in der 10 SSW noch normal?
Wie gesagt, in meiner 1. SS hatte ich das in bzw ab der 5. Woche und mit Magnesium war es weg.
Ich bin auch total aufgebläht und fühle mich schwammig kugelig , vielleicht kommt es daher...?
Danke
So Unterleibsschmerzen... 10 SSW
Also, ich kenn das auch. Das war bei mir anfangs auch so. Sind dann wohl die Mutterbänder. Ich glaube, Du musst Dir keine Sorgen machen.
Und wegen Magnesium Verla: sind das die Tabletten, bei denen eine nur 40 mg hat? Ich nehm meist 300 mg am Tag, also ist Dir das vielleicht zu wenig Magnesium, wenn Du nur zwei nimmst?!
Ja 40 mg..., ich nehme 3x täglich eine, wie in der ersten SS. Oder eben mehr wenns sonst nicht geht. Danke
Hallo, in meiner zweiten Schwangerschaft war ich auch so unsicher wegen den Schmerzen, dass ich zum FA gegangen bin. Die Mutterbänder schmerzen jetzt stärker beim dehnen als in der ersten Schwangerschaft. Das ist normal.
Jetzt bekomme ich mein drittes Kind und manchmal mag und kann ich garnicht aufstehen so doll zieht es dann :(
Bin schon gespannt wegen den Nachwehen
LG Mieze
Danke! (Nachwehen hatte ich gar keine )
Beim ersten hatte ich die auch nicht wirklich. Dafür beim zweiten schon ziemlich arg.
hi booo
magnesium kann in der frühschwangerschaft nie schaden, also rein damit, allerhöchstens bei zuviel durchfall verursachen. besser wie verstopft sein
ansonsten lass doch mal dein progesteron-wert untersuchen, vielleicht ist der zu niedrig. progesteron verhindert nämlich auch die kontraktion der GM.
sich aufgebläht und schwammig fühlen...auch "voll normal" willkommen im club
lg
enne
Danke!