Hallo!
Ich hatte letzte Woche ein Jungenouting in der 20.Woche, wollte auch so lang warten, bis es sicher ist.
Ich habe einen Sohn im Kleinkindalter, ich habe mir da auch schon eine Tochter gewünscht, aber war halt nicht-ist okay, ich kann ja noch nen Versuch machen..
Nun ist es wieder kein Mädchen..
Ich schäme mich dafür, das ich darüber traurig bin..
Ich liebe meinen Sohn, trotzdem wünsche ich mir so sehr ein Mädchen..
jetzt denk ich schon an Kind Nr. 3, 4,5,6 lach.. nein..so viel Zeit hat mein Mann nicht (ist schon älter)
aber an Kind nr. 3.. und dann wars das aber..!
Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll..
klar, das wichtigste ist, das es gesund ist.. lieber einen gesunden Jungen, als ein krankes Mädchen.. ich kann ffroh sein, das ich überhaupt ein Kind hab-andere können keine Kinder kriegen..
aber dieser Mädchenwunsch steckt schon in mir, da war ich noch Kind.. ich krieg das einfach nicht aus meinem Kopf..
Weiß nicht, was ich dagegen machen soll..
Jungenouting-wieder kein Mädchen
Kopf hoch. Wir haben uns auch ein Jungen gewünscht und es wird wieder ein Mädchen.
Jeder hat halt so sein Wunschgeschlecht und das ist auch ok.
Vielleicht lass ich mich doch nochmal auf eine ss ein... vielleicht wird es ja dann ein Junge???
Dein Denken ist nicht schlimm oder verwerflich. Du wirst deinen 2. Rabauken auch so sehr lieben!!!!
Dagegen musst du nichts machen. So fühlst du halt und das ist niemals rational. Du bist ja deswegen keine schlechte Mutter und du liebst deine Söhne mit Sicherheit. Also hab kein schlechtes Gewissen.
Und wer weiß, ist vielleicht wirklich nicht schlecht. Denn sonst würdest du evtl. kein drittes mehr probieren, wenn das jetzt ein Mädchen wäre. Und dann würdest du den süßen Bub, der in dir wächst gar nicht haben.
Ein dritter Versuch ist doch wirklich noch drin später. Ich möchte auch drei Kinder. Und ich hab mich auch riesig gefreut, dass jetzt gleich bei meiner ersten Schwangerschaft es ein Mädchen wird, denn ich wollte auch so gern eins haben. Das wollen viele Frauen.
Jetzt wünsch ich dir erst mal eine wunderschöne Schwangerschaft, einen tollen süßen zweiten Bub und wer weiß, in ein paar Jahren vielleicht noch ein kleines Mädchen dazu.
Hi,
ich weiß nicht, wie alt dein Mann ist, aber so alt doch bestimmt nicht, oder?
Manchmal liegt es auch am Mann, dass es nur Jungs werden. Habe mal einen Bericht gesehen, wobei Taucher zb. häufiger einen Jungen bekommen, weil der Kohlenstoff Druck etc. im Wasser die xy Cromosomen zerstört.
Aber einen Versuch habt ihr ja noch...
Alles gute für deine SS :)
Naja..wie man´s nimmt*hihi*
Ich würde, wäre ich ne Frau in seinem Alter, kein Kind mehr kriegen..sagen wir mal so.. aber bei Männern ist das ja nicht so schlimm..
Altersunterschied ist schon groß..
Er hat schon 2 Mädchen in der Pubertät..aus erster Beziehung.. und jetzt mit mir bald 2 Jungen..
Also Mädchen kann er auch machen Nur anscheinend nicht mit mir (((
dann war es halt Zufall. Man kann sowas ja KAUM beeinflussen.
Wenn ihr euch noch ein drittes wünscht, dann drücke ich euch ganz fest die Daumen für euer Wunschkind Projekt MÄDCHEN ;)
VG
Hallo,
ich hab vollstes Verständnis für dich und deine Gefühle. Ich hab schon ein Mädchen und wollte unbedingt einen Jungen, als der FA dann bei dem US erst sagte es ist ein Mädel war ich suuuper entäuscht , ok bei mir war es so das er sich gleich berichtigte (es ist doch ein Junge) aber ich kann deine Gefühle nachvollziehen.
Geh nicht so hart mit dir ins Gericht, wenn du den Krümel erst im Arm hälst vergisst du deine Gedanken.
Und wie du schon schreibst du hast ja immer noch ne chance beim dritten
LG Marion
ich versteh dich sehr gut - absolut blödes gefühl kann ich mir vorstellen
Ich kann dich gut verstehen.
Wollte immer schon 3 Jungs haben , aber leider will mein Mann nur 2 Kinder ok.
1. Kind ist ein Junge, man was war ich stolz und glücklich, als ich es beim Frauenarzt erfahren habe
2. Kind ein Mädchen, ja ich gebe zu ich war enttäuscht beim Outing , hasste diesen rosa Kram und das Gezicke
Und nun??? Ich liebe meine Prinzessin und ihr rosa Zeug, ich bin mega stolz auf sie
Ich könnt sie den ganzen Tag nur knuddeln, ich bin so froh, dass ich sie habe. Ich spiele gern mit ihr mit Puppen etc
Hätte das nie für möglich gehalten
Genauso wirst du deinen 2. Sohn lieben, ich bin mir ganz sicher.
LG Babsi, die sich für ihre damals negative Einstellung gegen ein Mädchen mittlerweile schämt
hi
ich kan dich auch gut verstehn. und jeder hat so sienen geheimein wunsch.
wir bekommen jetzt den 3ten jungen.
hatte mir auch schon immer ein mädel gewünscht,aber es soll wohl einfach nicht sein.
ich hatte mich schon auf einen bub eingestellt ,hatte es auch im bauchgefühl . trotzdem war ich auch etwas enttäuscht,ich meine,ein bisschen hoffnung hat man ja doch
ich freu mich trotzdem auf meinen kleinen racker!
nur wenn ich hier zb lese das jemand ein mädelouting hat,und dann vielleicht auch noch vorher schon ein bub hat,quasi dann ein pärchen etc,packt mich shcon mal der neid und denke mir,was haben die fürn glück.
aber ich habe auch glück,meine kinder sind gesund,total süss und einfach tolle jungs!
lg carolin
Absolut süssse Jungs hast du da. Und Nr. 3 wird mit Sicherheit ganz genauso.
Alles Gute.
LG
Hallo sonnenblume!
Ich habe bereits einen Sohn von knapp drei Jahren und bin wieder schwanger. Wir wissen noch nicht was es wird. Allerdings sagt mir mein Bauchgefühl, dass es wieder ein kl. Junge wird. Und ganz ehrlich… ich hätte wirklich nichts dagegen. Wir haben sogar vor der Schwangerschaft schon immer von einem weiteren Jungen gesprochen. Irgendwie finde ich gleichgeschlechtliche Geschwisterpaare viel schöner. Vielleicht liegt es einfach auch nur daran, dass ich selbst nie was mit meinem Bruder anfangen konnte, meine Schwester dagegen über alles geliebt habe.
Für deinen großen Sohn ist es mit Sicherheit ganz toll. Freu’ Dich auf dein zweites Kind und genieß die Schwangerschaft.
Alles Liebe.
lila
Hallo,
ich kann dich gut verstehen.
Zwar war mein erstes Kind bereits ein Maedchen, aber ich wollte gern noch ein Maedel haben. Zudem kamen dnan auch noch die Spruecher der lieben Schwiemu: Ja, endlich ein Stammhalter. Da wollte ich erst recht keinen Jungen.
Aber nun ist er schon 19 Monate alt und ich liebe ihn so sehr, dass es mir soooooo wurscht ist, welches Geschlecht es ist.
So wird es dir auch gehen.
Ganz liebe Gruesse,
Prinsina