ab wann eine Schwangerschaftshose / Umstandsmode kaufen?

hallo mädels,

ab wann habt ihr euch eine #schwangerschaftshose geholt???

es ist meine erste #schwangerschaft und ich hab jetzt nicht gerade viel zugenommen aber auch nicht abgenommen, weil ich mich bis jetzt nicht ein mal übergeben musste.

#liebdrueck#blume

1

bin 12te woche und trage sie seit 2 wochen.. sie sind einfach gemütlicher und kneifen nicht

2

hi, ich bin 9+1 und bei mir sieht man auch noch nich wirklich was, ich hab sogar 4 kg abgenommen, obwohl ich micht nicht übergeben muss.

ich hab mir aber bei H&M schon eine sshose gekauft, fürs gute gefühl :) und es war soooo toll :) und die passt, durch stretch oben, jetzt auch schon, und wächst dann quasi mit :) also viel spass beim shoppen :)

3

....ich hab meine erste schon in der 8 Woche gekauft. Die normalen Hosen haben zwar noch gepasst, sie haben mich aber am Unterbauch im sitzen gedrückt...

10

...so war's bei mir auch.

4

Das ist völlig unterschiedlich. Ich würde sagen, der richtige Zeitpunkt ist da, wenn die normalen hosen anfangen unangenehm zu werden.

Bei meinem Ersten habe ich erst jenseits der 25.SSW eine andere Hose gebraucht, mit Nr.3 jetzt habe ich bereits in der 9.SSW zu den U-Hosen gegriffen, da diesmal der Bauch extrem schnell wuchs/immernoch wächst...

Ich würde sagen: abwarten, bis es unangenehm wird und dann shoppen gehen :-)

Alles Liebe
Mera

5

hey,
also in der 1.SS hab ich ab der 17.SSW welche tragen müssen;-)Und nun bin ich in der 9.SSW und hab schon eine an#schwitz die normalen Hosen zwicken einfach am Bauch und sind nicht mehr bequem.Wenn du dir eine kaufen möchtest dann hol dir einfach eine,denn was hilfts dir wenn du dich in deinen Hosen nicht mehr wohlfühlst#kratz

LG Jasmin

6

also ich bin jetzt 12te SSW und habe mir vor ca. 2 Wochen eine Umstandshose gekauft, sie sind einfach bequemer. Aber mir haben auch schon in der 8. SSW meine eigenen Hosen net mehr richtig gepasst :-D, dann hielt ein Gürtel die Hosen, aber das wird schnell unbequem

7

Das ist bei jedem unterschiedlich. Ich trag jetzt noch meine normalen Hosen!

8

Hallo.

Ich hab ab der 16. oder 17. Woche eine Umstandshose getragen. Man hat zwar noch nicht viel gesehen. Eigentlich noch gar nichts, aber da ich auf Arbeit viel am Rechner sitze, hat die normale Hose etwas gedrückt. Mit Umstandshose war es gleich gemütlicher.

Zieh Dir Umstandshosen an, wenn Du merkst, dass die normalen Hosen kneifen oder unangenehm werden.

LG
Franzi mit Colin (*19.06.08), Niklas (*20.03.09) und Justin (*31.12.04)

9

Huhu,

Bin jetzt in der 26SSW u mir passen meine alten Hosen noch!

Habe mir vor 2Wochen 2 Umstandshosen geholt,doch die passen noch nicht wirklich,bin da nur am rumzippeln!
Das geht mir so auf die Nerven,das ich die nicht mehr anziehe!

Vielleicht,wenn der Bauch noch etwas grösser wird#schwitz

LG Stephie mit Lea,3jahre u Babygirl 25+3#verliebt