Unglaublich! Folsäure war abgelaufen!!!

Ich hab gestern Abend echt gedacht mein Schwein pfeift!
Vor 2 Wochen hab ich in der Apotheke Folsäure von femibion gekauft und gestern Abend seh ich durch Zufall das hier: 2009 03
Leider hab ich den Kassenzettel nicht mehr,aber nach meinem FA Termin den ich jetzt dann hab, geh ich mal in diese Apotheke!!!

1

#aerger Sauerrei

2

#schock

ich achte aber auch nicht darauf. normal müssen die apotheker sowas aussotieren. frechhheit!!!!!

3

muss echt nicht sein sowas

4

das sind auch nur menschen...

es gibt auch ein verpackungdatum, vielleicht hast dus verwechselt...
ansonsten red mal mit denen, die werden dir das bestimmt umtauschen...bist ja nu nicht 2 jahre schwanger und hast di epackung im schrank ...

lg

und viel glück fürs umtauschen..

schau selbst auch gleich mal drauf :-)

lg

ami

5

Hallo

Oh ich bin auch jemand der nicht auf das MHD achtet wenn ich was kauf vorallem net bei Medis...

Aber seit meine Freundin mal abgelaufene Babynahrung gekauft hat bin ich da wennigstens vorsichtig geweorden

Und das war echt hamemr dreist damals

Die Nahrung war 3 monate abgelaufen ... wir haben dann im Laden angerufen und sie meinten wir sollen sofrot zurueck bringen gin leider erst am neachsten Tag ... aber das krasse war obwohl wir angerufen hatten sind wir und un haben die nahrung dann umgetauscht und was mussten wir sehen .....

Die hatten immer noch Abgelaufenes Im Regal .... #schock

Also ich bitte dich wenn man doch schon nen anruf bekommt sollte man jemand so schnell wie moeglich ans Regal schicken und aussortieren ... war schliesslich BABY Nahrung ...Hammer so was

Ich mein logisch kann man sowas Mal uebrer sehen ( aber 3 monate ) naja

lg Martina

6

Die apothekerin war sehr nett... und total geschockt. Sie sagte dass so etwas nicht passieren darf und hat mir sofort eine neue packung gegeben und hat sofort nach dem ablaufdatum geguckt.