Entbindung Berlin

Kann irgendjemand eine Klinik empfehlen?

Bin neu in Berlin und habe absolut keine Ahnung#augen

Freu mich auf eure Meldungen und Erfahrungen

1

hey!
in welchem bezirk wohnst du denn?
dr-mama

2

hallo

also kommt drauf an worauf du wert legst und wo du wohnst in berlin :-)

kannst dich auch gern per PN melden.

LG
natalie mit #stern und #ei

3

Ich gucke mir am 17.11 die Klinik in Buch an. Die soll wohl echt gut sein. Die machen immer jeden 1. und 3. Dienstag im Monat einen Infoabend.

Falls du Interesse hast geh doch auch hin. :)

6

Hi,

die Klinik (in Buch) find ich supi... Bei der FD durfte ich (da gerade alles frei ;-) ) mir die Kreißsäle anschauen... Voll schön und gemütlich und Personal suuuupernett!

Viel Spaß beim gucken!

12

Mein Neffe ist in Buch geboren, hat auf der Frühchenstation gelegen usw., meine Schwägerin hat vorher wochenlang dort gelegen und ich war dort in der Notaufnachme. Nie wieder, ist eine KLinik zum Abgewöhnen!

NUr für problemlose Fälle zu empfehlen!

4

Also wichtig wäre mir die Option zur Wassergeburt (ist aber noch nicht sicher).
Ich komme aus Friedrichshain

5

Direkt im Friedrichshain das Kankenhaus soll sehr gut sein!!!
;-)

7

also ich könnte dir das klinikum neukölln empfehlen. Die haben in fast jedem Kreissaal eine Wasserwanne und sonts ist das mutter-kind-zentrum recht neu und alle total nett. Wäre aber vllt weit für dich.. ansonsten das st. joseph kh in schöneberg.. aber ich glaub du solltest dirwas in deiner nähe suchen ..
bubay

weitere Kommentare laden
9

Hallo!

Also ich habe bereits zwei Kinder in Berlin zur Welt gebracht, zwar beide per KS, aber der erste war nciht geplant.

Ich habe mein erstes Kind im Humbold Klinikum in Berlin Reinickendorf bekommen und war da mega zufrieden, gerade nach einem KS ne super betreung. Die Möglichkeit zu Wassergeburt gibt es da auch. Ich kann nur schwärmen, es war echt super.