Hi
Bin grad die Treppe so halb runtergesegelt...bin zwar nur auf dem Hintern gelandet und hab mir etwas oberhalb des Beckens (hinten) und am Ellbogen eine Schramme geholt .... bin aber jetzt trotzdem etwas unsicher!
Mein Problem ist dass ich im Moment nicht weg kann da die Kleine Mittagsschlaf macht und ich alleine bin!
Hab gleich mit dem AS nach dem Baby gehört und dass hört sich an wie immer...und jetzt???
Nach der Mittagspause beim FA anrufen und nachfragen?
Man ist mir das peinlich...ständig passieren mir solche scheiß Sachen...ich könnt echt grad heulen...vor ein paar Wochen hol ich mir einen deftigen Stromschlag...dann hab ich eine Antib. allegie und lieg 4 Tage im KKH und jetzt das auch noch...oh man...ich will nicht mehr
Treppe runtergefallen (33.SSW)...und jetzt???
babysitter besorgen und ab zum arzt !!!
lieber einmal zu viel nachsehen lassen als einmal zu wenig !
Arzt...Krankenhaus... Auf jedenfall irgendwas machen!!!
Ich würde nicht lange zögern!
Hey,
nicht überlegen...anrufen und hinfahren. Peinlich muss es Dir ganz bestimmt nicht sein!
LG
Sandra
Ach Käse, sowas darf Dir nicht peinlich sein, kann schließlich jedem passieren! Ruf beim Arzt an und frag, was Du tun sollst. Lieber einmal öfter nerven als einmal zu wenig. Außerdem kennen die Praxen solche Anrufe zu genüge
Und so schlimm kann es eigentlich nicht sein, schließlich ist Dein Baby ja gut geschützt. Aber, nur damit Du beruhigt bist, ruf lieber an!!
Alles Gute
Nicole
Oh Du ärmste!!
Ich würde mich zum beruhigen beim FA anrufen nachher und even, wenn er es empfiehlt, hinfahren!!
Sicher ist sicher!! Und du wirst dann wieder beruhigter sein!!
Also, pass schön auf dich auf und alles liebe
LG Dani (32+6)
ab zum Arzt oder ins KH!
Im Notfall musst du die Kleine aufwecken und mitnehmen.
lg und alles Gute
Babsi
Ab zum FA !!!!!! Die Herztöne sind auch zu hören wenn die Plazenta was abbekommen hat !!!!! SOFORT zum Artzt !!!!! Erstmal anrufen Situation erklären. Und dann dein Kind wecken !!!!!!!!
Kann böse ausgehn !!!!