Hallo Ihr Lieben,
ich hab mich gestern ziemlich aufgeregt - über meine liebe Kollegin die ständig krank feier und das wegen jedem Pups ! Ich muss nämlich dann die doppelte Arbeit machen und hab voll den Stress. Stress ist ja nicht gut, das ist klar...leider wird hier auf mich keine Rücksicht genommen, habe aber auch noch nicht gesagt, dass ich schwanger bin. Will bis zur 13 SSW warten, da ich schon eine FG hatte. Jetzt aber zum Hauptthema:
Seit heute morgen hab ich extrem viel wässrigen Ausfluss...es läuft nur so raus..hab das Gefühl ich würde bluten - ist aber nicht so. Jetzt mach ich mir natürlich wie immer Gedanken....wodurch kommt dieser Ausfluss ? Der Mumu müsste doch so zu sein, dass da nichts mehr rauskommt oder ?
Vielleicht weiß das ja einer von Euch ! Ich mach mir ein bisschen Gedanken und das alles nur wegen dieser blöden K** !!! Grrr.. Sorry !
LG
Wodurch wässriger Ausfluss ??? Stress..?
Hallo,
hmm naja, also wenn es so is wie du schreibst, dass es nur so rausläuft, dann würd ich zum Doc gehn und das abklären lassen.
Dass man als schwangere mehr Ausfluss haben kann is normal ... aber wenns läuft, is das glaub schon etwas viel!
Lg tweety (35.SSW)
Also es läuft nicht so wie PIPI (sorry, kanns nicht anders umschreiben), sondern so wie es sich anfühlt wenn ma seine Tage hat und ab und zu halt Blut rausläuft...so ein nasses Gefühl. Verstehst Du was ich meine ?
Ja so war es bei mir auch... aber jeder ist anderst...
Liebe Grüße...
Hallo Du =)
Also ich bin am Anfang der Schwangerschaft fast ausgelaufen lass Dich nicht stressen und entspanne Dich wenn nicht lass dich ein paar Tage krankschreiben dein Krümel ist das wichtigste....
Hier von Frauenarzt.de
chwangerschaftsanzeichen
Ausfluss
Eine weitere Auswirkung der Hormonveränderung in der Schwangerschaft kann ein vermehrter Ausfluss sein. Das rührt daher, dass der Vaginalbereich entspannter und besser durchblutet ist. Ist dieser Scheidenausfluss farblos oder weiß, zudem geruchlos und treten keine Schmerzen auf (z. B. beim Geschlechtsverkehr), besteht kein Grund zur Beunruhigung.
Abklärung durch den Frauenarzt wird dann nötig, wenn der Ausfluss flüssig oder blutig ist, unangenehm riecht oder einfach „nicht normal" aussieht. Grund hierfür könnte eine Infektion sein, die behandelt werden muss, um das Ungeborene nicht durch aufsteigende Keime zu gefährden. Übrigens muss in diesem Fall manchmal auch der Geschlechtspartner mitbehandelt werden, um eine Wiederansteckung zu verhindern.
LG....
http://engelchen2009.unsernachwuchs.de/home.html
Ja Danke, genauso ist mein Ausfluss..farblos oder weiß und richen tut er auch nicht. Puh,..dann bin ich etwas beruhigter..dachte echt das hängt mit dem Stress zusammen.
Krankschreiben kann ich mich leider nicht, sind normal zu 6. hier und drei sind schon krankgeschrieben, wenn ich als eine der wenigen Vollzeitkräfte jetzt auch noch krank bin, dreht meine Chefin durch....das ist ja das blöde. Meine Kolleginnen, die nicht schwanger sind, hocken daheim weil sie.
,Migräne haben, die zweite hat Übelkeit und von der dritten ist das Kind krank...und ich plage mich hier herum.
Aber bald hat das ein Ende, wenn ich endlich ausplaudern kann, dass ich schwanger bin, nehme ich keine Rücksicht mehr !
Liebe Grüße und Danke nochmal !
2. Halsschmerzen und
3. das Kind krank ist.
Kann das so verstehen aber nimm nicht immer Rücksicht Du weißt denk ich was wichtiger ist...
Alles GUTE
...achja wenn Du noch irgendwelche Anzeichen bauchweh oder so hast oder Du Dir einfach einen Kopf machst geh vorsichtshalber zum Arzt kann auf jeden Fall nicht schaden!
Danke für Eure Antworten, werde darauf achten. Sollte ich Schmerzen kriegen gehe ich wirklich sofort zum Arzt !
Liebe Grüße und alles Gute !