...muss ich mir sorgen machen um meinen Krümel? Ich hab Husten, Halsweh, leichtes Fieber (38°C) und mir tut alles weh.
War vorhin in der Apo. Der hat mir ein Homeopatisches Mittel gegeben.
Könnt ihr mir ein bisschen die Angst nehmen?
Würde mich über ein paar Antworten freuen!!
Lg Anja
5 SSW und Krank...
Hallo...
Mir gings nicht anders!!! Ich war in der 4 Wo so schlimm krank!! Hatte fieber und schmerzen, hab mich gefühlt wie ein Kräbel!!! Ich habe dann hasi in die apu geschickt, weil kein arzt da war!! Sie hat gesagt, ich solle nix nehmen, nur tee trinken und mich warm halten, wenn das fieber länger als 24h anhält, sollte ich ins KH fahren, weil es dann gefährllich werden kann!!!
Mit waden-wickel hab ich´s dann aber weg bekommen!!!
Gute besserung....
Hi Anja.
Ich war auch krank in der ganzen 8. ssw
Total ätzend und ich hatte auch große Angst. Ich habe mir allerdings sagen lassen das eine gesunde SS das aushält! Also schön in der Wohnung geviertelte Zwiebeln verteilen, vorallem einen Teller voll neben dein bett wenn du schläfst,stinkt wie die Pest aber die ätherischen Öle killen Patzillen, viel heisse Zirtone, viel schlafen und das Homeopathische Mittel wird dir sicher helfen!!
Gute Besserung!!!
Melanie mit Sahra* 2006 + 8+3
Hallo Anja,
ich war in der 5. SSW auch total erkältet. Ist fast normal. Der Körper fährt das Immunsystem runter, damit der Föts nicht als Fremdkörper abgestoßen wird.
Leg Dich ins Bett, lass Dich krank schreiben, trink Lindenblütentee mit Honig und als Hustensaft kannst Du Proskopan nehmen, Schal um und viiiiel Schlafen.
Achja, inhalieren mit Kamille geht auch noch - aber viel mehr kannst Du nicht tun. Nasenspray nur im absoluten Notfall, besser sind Nasenduschen oder Meerwasserspray.
LG Katja und gute Besserung
hey du hast einen tag vor mir et. hat man beidir schonw as gesehen?
muss morgen hin, mein hcg wert liegt bei 274. ziemlich hoch.
aber sehen konnte man noch nix.
werd bald wieder gesund
liebe grüße
nadine mit louis(1) und 5 ssw
Hallo Nadine...
ich hab meinen ersten US erst am 02.12. Mein FA meinte vorher sieht man nix. Und wenn ich das erste mal zu US gehe, will ich ja auch was sehen.
Ich hatte gestern einen Wert von 230...
Die KiWuKlinik meinte der Wert wäre optimal.
Ich wünsch dir ne schöne Kugelzeit!
Lg Anja
Hallo Anja,
am Anfang der ss hatte mich jede Erkältung angeflogen. Auch jetzt hat es mich wieder erwischt.
Mein Kind hat bisher alles gut überstanden. Sollte das Mittel aus der Apotheke nicht helfen, spreche mit Deinem Arzt, der kann Dir vielleicht sagen was hilft.
Das Übliche ist Nasenspühlung mit Meersalz bzw. gurgeln mit ich glaube Salbeitee?.
Ich habe meine Erkältungen immer mit viel Schlaf, viel Trinken und Schwitzen in den Griff bekommen.
Wünsche Dir gute Besserung.
Holunderbluete
Hallöchen,
wenn du dir sehr unsicher bist, ruf am besten deinen FA an!
Aber ich würd mal sagen, schon dich, ruh dich aus und versuch einfach mit hausmitteln die Erkältung zu bekämpfen.
Salbeibonbons oder Tee gegen die Halsschmerzen
mit Kamillenblüten-Dampf inhalieren gegen den Husten
kalte Wadenwickel gegen das Fieber
Und ne heiße Schoki gegen das Unwohlsein.
Außerdem viel trinken - Tee mit Zitronensaft - auch hin und wieder mal einen Schwarztee (Tipp meiner FA) gegen Kreislaufbeschwerden und Fieber.
Warm einpacken.
Falls das Fieber nicht runtergehen mag, oder höher geht, kannst du auch ohne weiteres eine Paracetamol nehmen.
Wünsch dir ne gute Besserung
Grüßle
WOW!!!
Ich hab jetz das erste mal hier gepostet und bin ganz begeistert von den vielen lieben Beiträgen!!!
Da können sich andere Foren ne Scheibe von abschneiden!!!!
Vielen lieben dank für die Tipps...beruhigt mich schon etwas!
Lg und Anja
Huhu Anja!
Also homöopatische Mittel in allen Ehren...
aber bei Fieber solltest Du lieber mal zum Arzt gehen.
Husten und Schnupfen und so machen den Kleinen nichts - hab ich im Moment auch...es turnt dann nur wenn ich zu doll gehustet habe ...aber Fieber! Nee nee! Nix! Ab zum Arzt.
LG und gute Besserung!
nachtelfe78 19.SSW