Hallo ,
bei mir besteht ja der Verdacht auf eine EPH Gestose .
Bei irgendwelchen Anzeichen soll ich sofort in der Klinik antreten .
Jetzt hab ich seid gestern Magenschmerzen .So an der Stelle wo die Rippen aufeinander treffen , am Brustbein also .
Die Leber liegt ja weiter rechts (von mir aus gesehen ).
Von wegen Oberbauchschmerzen , aber die gehen ja dann von der Leber aus oder nicht ?
Sollte ich jetzt in die Klinik oder nicht ?
LG Jolin 35.SSW
Magenschmerzen und Gestoseverdacht ? Soll ich ns KH ?
Hallo jolin80,
ich habe selber eine schwere Gestose gehabt(praeklampsie mit Ekleptischenanfall) allerdings in der 25SSw..
Ich an deiner würde mich selber in eine KLinik mit Neonatologie einweisen. Mit dieser Erkrankung ist nicht zu scherzen.. Sie KANN sehr schnell auch ziemlich Gefährlich werden.
Hast du auch Wassereinlagerungen?
Lg Sabrina
Nein , ich habe nichts weiter und bin auch eher der Meinung das es vom Magen kommt .
Fühlt sich halt an wie Magenschmerzen .
Wenn jetzt was sein sollte würde ich auch in eine Klinik mit Frühchenstation gehen , ich frage mich nur ob ich da jetzt überhaupt hin muß wegen "Magenschmerzen " ?!
LG
Hallo,
bei mir waren es akute heftige Oberbauschmerzen..
Auf der rechten Seite unterhalb des Rippenbogen sitzt definitiv die Leber und wenn die weh tut würde ich so so der so ins Krankenhaus fahren.
Ich will dir keine Angst machen aber ich habe diesen Albtraum erlebt und durchleben müssen. Wie gesagt diese Krankheit kann sehr tückisch sein..
Geh lieber einmal zuviel ins Krankenhaus als einmal zu wenig.
Lass dich auf den Kopf stellen. Sie sollen deine Leberwerte(Asat und Allert) abnehmen, Thrombozyten bestimmen und den Blutdruck messen..
Wie schaut deine Ernährung aus? Isst du viel Eiweiß, Salz und Vitamine?
Lg Sabrina
geh sofort ins KH das hatte ich auch! ich dachte am anfang es sei der magen dann dachte ich es sei das herz und als ich dann ins kh kam kam raus das es die leber war! auch gestose!
und was haben die gemacht ?
hallo!
wie fühlen sich die magenschmerzen denn an??
das wäre doch mal interessant zu wissen..
ich hab da oben - wo die rippen zusammen kommen -
manchmal so ein reissen als würde da irgendwas abreissen... das zieht und schmerzt..
aber mein FA meinte ist wohl die magenschleimhaut oder so die gereizt ist...
wie fühlt sich das an wenn man eine gestose hat?
(an alles die das hatten?)
lg
des und boy 38.SSW