So ihr lieben,
irgendwo muss ich jetzt mal anfangen mir meinen Frust von der Seele zu reden bzw. schreiben.
Hab vor 2 1/2 Wochen raus gefunden das mein Mann seit 10 Monaten eine Affäre hat und seit Sonntag weiß ich das sie auch noch schwanger ist von ihm!
Und gestern war ich dann beim Gyn und habe meine SS bestätigt bekommen.
Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter!
Ich liebe diesen Mann und wir wollen eigentlich auch zusammen bleiben, auch wenn das die meisten hier sicher icht verstehen können.
Aber wir haben schon einen Sohn und wenn es stimmt was er sagt, lieben wir uns auch beide noch.
Das kann und will ich nicht einfach alles wegschmeißen!
Bitte baut mich etwas auf und helft mir mich auf diese Kind, das wir beide wollten zu freuen.
Das Knöpfchen soll doch wissen das es wilkommen ist bei uns!
Danke schon mal für's zu ende lesen
schwanger und seine Affäre auch :-(
Keine einfache Situation, erst Recht nicht, wenn Liebe im Spiel ist. Steht er zu Dir, Eurer Familie und das Kind?
andere frage.. wie kann er eine affäre haben wo er dich liebt... also irgendwas stimmt da nicht... hätte den kerl im arsch getreten ob ich schwanger bin oder nicht.. sorry meine meinung...
wie kann man diesen mann noch lieben?!
das kann net gut gehen ...
und was wenn er doch zu der affäre abhaut???
na prost mahlzeit!
ich hätt mich sofort getrennt. schwanger hin oder her. sowas geht gar nicht!
nagut ich kann dich wirklich nicht verstehen wie du mit dem kerl zusammenbleiben kannst und willst aber das ist ja deine sache ;)
ich denke das die freude mit deinem baby auch mit dem bauch wächst und soll ich dir was sagen selbst wenn ihr euch trennt das ist doch ein einmaliges erlebnis schwanger zu sein, wieso nicht auch allein andere bekommen das auch hin ihr kind allein zu erziehen manchmal noch besser weil sich mai und papi nicht andauernd widersprechen ;o)
warte einfach ab was die zeit bringt....
Wahnsinn! Was´n A... sorry, aber das ist ja wohl die absolute Höhe!! Ich würd ihn erstmal rausschmeißen (ob Du ihn zurück nimmst, kannst Du Dir ja noch überlegen), aber einen gehörigen Schock und Angst Dich zu verlieren sollte er meiner Meinung nach schon abbekommen!
Dass das Würmchen bei DIR willkommen ist, merkt es ganz bestimmt!
Alles Liebe!
Wenn man jemanden liebt geht man nicht fremd und vor allem zeugt man dann nicht mit der Affäre ein !
Wie weit ist denn ihre schaft?
Und wie stellt sich Dein Mann die Zukunft vor mit zwei en Frauen?!
Ohne Worte!!!
10 Monate lang hat er dich betrogen? Sogar mit der Andren ein Kind gezeugt und dann redet er noch von "Liebe"?? Unbegreiflich, vorallem wie DU es IHM verzeihen kannst!?
Ich meine, wie soll diese Beziehung denn weitergehen?? Er wird ständig im Kontakt zu der Anderen stehen, da sie ja auch ein Kind von IHM erwartet... Vorallem, DU kannst doch gar kein VERTRAUEN mehr zu IHM haben???
Verstehe ich nicht..... SS hin oder her, aber das kann wirklich nicht gut gehen!!!
Meine Meinung....
GLG Maike und Maja (22 Monate)
10 MONATE Das ist doch keine Affäre mehr. Das ist zwei Beziehungen gleichzeitig führen.
Ich kann verstehen, dass es schwer ist, da du diesen Mann liebst. Aber versuch mal die Augen auf zu machen und guck dir diesen Mann nochmal genau an, den du da liebst. Hat er deine Liebe denn wirklich verdient?
Versuch dich trotzdem über deinen Kleinen Krümel zu freuen! Und falls ihr es jetzt nochmal versucht, dann würde ich euch ernsthaft eine Paarberatung empfehlen. Die gibt es kostenlos bei verschiedenen Organisationen (pro familia, diakonie etc.) Dann müsst ihr in den nächsten neun Monaten mal richtig tabula rasa machen und eure Beziehung wieder aufräumen! Dann wird es auch dem Krümel gut gehen!
Alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit!
melete
oh du arme!
das ist eine situation wo dir keiner wirklich einen rat geben kann, da müsst ihr beiden selber wissen was ihr tut.
aber das das baby trotz allem willkommen ist, egal ob ihr zusammen bleibt oder nicht, das sollte selbstverständlich sein!
was kann ein baby für die dummen erwachsenen? (sorry, ist kein angriff auf dich, aber wohl auf deinen mann!)
ich wünsche dir viel kraft, egal was kommt!!!
ephyriel