Blasensprung oder doch Urin?

Hi ihr mitschwangeren

hab da mal eine Frage bin in der 35 SSW am samstag in der 36 SSW war eben bei uns auf dem balkon und hab ein wenig frische luft geschnappt , hatte kein druck für auf die Toilette auf einmal mußte ich nissen und mir lief wasser das bein herunter und da es schon so dunkel ist konnte ich nicht sehen wie es aussah #kratz
Jetzt hab ich ein wenig angst das es ein blasensprung war :-( woran würde ich es merken '?? Wenn dann die Wehen einsetzen ? war mittlereweile schon 2 mal pippi machen :-( hoffe es iss jemand noch da der mit antworten kann !!!!

lg datbunny mit nico (6j) udn babyboy 35SSW

1

ab ins kh Alles gute#verliebt

2

hi,

also erstmal, wir sind genauso weit ;-)

ich würde jetzt mal sagen, dass es urin war, gerade beim niesen passiert mir das auch immer mal.

beobachte es einfach weiter und wenn du wehen bekommst würde ich ins kh fahren, aber wenn die blase platzt merkt man das eigentlich schon. ist ja doch nicht so wenig was da raus läuft!

alles gute

glg mel

3

Danke für deine Antowort da bin ich ja doch etwas beruhigt :-) Ich weiß wenn die Blase platz iss es viel mehr und man hört es so war es zumindestens bei meinem ersten sohn :-) ich werde es beobachten und sollten doch wehen kommen #zitter#zitter fahre ich auf jedenfall ins kh .....danke nochmals

lg datbunny

5

also ich würd fahren, bei meinem sohn war es so das ich nicht sicher war ob blase oder urin, es war die Vorblase und es war gut das ich ins kh bin, ich persönlich finde bei verdacht auf blasensprung immer ins kh, aber das musst du selber entscheiden´,alles gute#liebdrueck

4

In der Apotheke gibt es Testhandschuhe. Da kann man selber schauen ob es Urin oder Fruchtwasser ist. Geh sie kaufen!!!

6

hi
kann leider nicht weg mein freund hat nachtschicht und wir haben noch einen 6j sohnemann da :-)aber sollte es doch kein blasensprung sein werd ich mir morgen früh gleich holen danke für den tipp....

lg datbunny

7

Ich würde auch in KH fahren! So war es bei mir auch! Dachte erst es ist pipi und dann muste ich in immer gkürzeren abständen aufs klo zm pinkeln. Ein paar Std später war ich Mama! Also los und viel glück

Sandra

8

Also ich hab jetzt mit meiner schwiegermama telefoniert und sie kommt mit meiner schwägerin zu uns das sie auf meinen sohn aufpassen kann wir fahren doch ins kh da es ihr auch nicht so gefällt :-( ich werde mich auf jedenfall melden sobald ich zurück bin und weiß ob oder ob nicht ..... drückt mir die daumen das alles gut geht ;-)#zitter#zitter#zitter

lg datbunny

9

Viel Glück, das es entweder doch Urin ist oder das Dein Baby heile zur Welt kommt.

Alles Gute für Dich und Deinen Bauchzwerg.....

10

ich habe es bemerkt weil es nach nichts gerochen hatte!!

14

wenns nicht nach urin riecht ist es warscheinlich kein urin ;)

11

Auf jeden Fall inst Krankenhaus, ich bin 3 Tage mit offener Fruchtblase rumgelaufen, weil dachte es ist Urin. Und das Ende vom Lied war eine Fruchtwasserinfektion und die endete im Kaiserschnitt. Wenn es bei Dir doch nur Urin war, dann gehst Du eben nach Hause. Aber mir passiert das nicht nochmal!!

12

Wie hast du dann gemerkt, dass es doch Fruchtwasser ist bzw warum bist du dann ins KH gefahren?

LG Kathrin

13

Ich hatte ganz normalen FA Kontrolltermin und dort habe ich das erzählt, Test gemacht, Fruchtwasserabgang, sofort Überweisung ins KK