was tun gegen Starke Unterleibsschmerzen in der Nacht

Guten morgen Ihr lieben,

hab seit ca. 2-3 Tagen leichte -bis gar nicht U-leibschmerzen am Tag ung in der Nacht für ca. 5 min sehr Starke :-[. Was kann man da tun ??? Hab gelesen Magnesiummangel wäre die Ursache ! Hab erst am 08.12. meinen ersten FA Termin (am Dienstag positiv getestet)
Oder kann es auch ne anderes Ursache haben ?

Vielen dank schon mal :-D

1

Hi,
ich habe das auch! Sogar seit etwas früher als NMT aber in der Nacht habe ich das nicht.
Habe am Montag ( NMT +4) /DIenstag/Mittwoch und Donnerstag POSITIV getestet.

Wäre auch dankbar, wenn jemand mit Rat und Tag hinter uns stehen würde!?!?
lg

2

Hm, Ursachen kann es viele haben... Dein Körper muß sich nun auf einiges einstellen und viele Frauen reagieren anders. Ich hatte anfangs immer Bauchkrämpfe und Durchfall... Und auch ziehen und Blutungen... Aber auch das ziehen ist nicht schlimm... Die Mutterbänder müssen sich dehnen und alles fängt langsam an... Vorsorglich kannst du es aber ja mal mit einer leichten Dosis Magnesium versuchen. Damit schadest du dir und dem Krümel auf keinen Fall... Hab ich auch gemacht, bevor ich beim FA war und sie meinte, es ist völlig ok, wenn es mir damit besser geht... vielleicht wird es dann bei dir auch besser.

Und wenn es garnicht auszuhalten ist, gehst du halt doch vorher zum FA und lässt nachschauen...

Alles gute :-)

3

hallo du,
hatte am Anfang auch besonders nachts Unterleibskrämpfe, versuche es mit Magnesium, damit kannst du nichts falsch machen.

lg :-)

4

ich habe auch vorallem Nachts immer Schmerzen, ich bin in der 6ten Woche und war überrascht weil die erste SS ganz anders war, aber jede ist anders. Mein FA meinte es sei ganz normal das könnte auch noch etwas anhalten.. kann aber auch schnell nachlassen.