Hanau oder Gelnhausen??

Guten Morgen.. #tasse

mich würde mal interessieren, wer die Kliniken kennt und wo ihr entbindet oder vielleicht sogar schon mal entbunden habt?!

Wie sind eure Erfahrungen mit den Kliniken?
Habt ihr euch dort schon vorgestellt?
Wie ist diese "Vorstellung" abgelaufen?
Wurden auch nochmal Untersuchungen durchgeführt, oder nur Kreißsaal usw. gezeigt??

Hoffe es ist grad jemand aus der Gegend online :-)

Freu mich über jede Antwort!

#danke

liebe Grüße

Nel 20. SSW

1

Guten Morgen!

meinst Du denn das Hanau Stadtkrankenhaus oder das Vinzenz? War auf beiden Infoveranstaltungen, habe mich dann aber leider doch für Offenbach :-( entschieden! Gelnhausen hat wohl sehr gute Kritiken!

LG Melanie

3

ähm, ob Stadtkrankenhaus oder Vinzenz? ... keine Ahnung.. ich kenn mich hier noch nicht so aus, da ich erst vor ca. einem Jahr hierher gezogen bin..

von Gelnhausen habe ich gehört, dass sie eine gute Babystation haben, aber leider auch, dass sie sich für die Schwangeren, die in den Wehen liegen, nicht so viel Zeit nehmen.. also nur mal eben Nachsehen, wie weit man ist und dann wieder gehen..
ist meine erste SS und da möchte ich zwar nicht die ganze Zeit eine Hebamme da haben, aber trotzdem das Gefühl haben, dass man für mich da ist..

Wie war es denn in Offenbach, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht..

6