hallo ich hatte gestern nacht starke schmerzen, die mich sehr stark an die elss vom juli erinnert haben -.-
nach ca. einer std schmerzen wurde mir auch richtig übel...
...naja bis ich auf die toi gegangen bin und krampfhaft meinen (sorry) darm entleert habe. nachdem wohl alles raus war waren die schmerzen wie weg geblasen.
sorry nochma für die genaue beschreibung!!!
nun ist es so das ich in der 10. ssw bin und diese erfahrung noch nicht gemacht habe, daher wollte ich fragen ob ihr das auch schon hattet und ob das normal ist, oder ob ich doch ma zum doc gehen sollte...
für eine ernst gemeinte antwort wär ich euch sehr dankbar.
lg gey+ zwillings und im bauch
heftige bauch-und unterleibsschmerzen
Könnte natürlich durchaus sein, dass die Schmerzen vom Darm her kamen.
Aber ruf doch mal bei deinem Arzt an und frag mal nach, was die dazu meinen. Wenns Grund zur Sorge gibt, werden die dich schon dahin bestellen.
danke ^^
ich war gestern noch zur vorsorge und da war alles in ordnung, dem baby geht es gut. trotzdem hatte ich gestern nacht echt angst es könnte was schlimmes sein...
Na, wenn gestern noch alles ok war, dann würd ich mir mal nicht so viele Sorgen machen.
Aber wenn du weiter beunruhigt bist, fahr lieber doch zum Arzt. Ist ja auch nicht gut fürs Baby, wenn du dir so viele Sorgen machst.
Hi du,
ich kenne das. Die Schmerzen sind Krämpfe die durch Blähungen entstehen. Das kann sich bis zum herz, Oberbauch, Unterbauch und auch Scharmbereich ziehen.
Und wenn man dann auf Toilette war und das alles draussen ist, gehts einem wieder gut! Ich kenne das und das ist bestimmt normal.
Außerdem warst du doch sicher schon beim FA und der hätte doch eine evtl ELSS schon gesehen oder? Ich war in der 7. SSW beim Arzt und da hat man gesehen das es scxhon da ist wo es sein soll
Mach dir keine Sorgen...alles normal!
Melanie mit Sahra *2006 und 8+6
danke, ich weiß auch nicht warum ich so ne panik bekommen habe, zumal gestern bei der vorsorge ja noch alles ok war...
du hast es also schon öfter gehabt? muss ich mich jetzt darauf einstellen das ich auch öfter schlaflose nächte haben werde?
angenehm ist das ja wirklich nicht...
Hy du.....
mir ist es auch passiert , leider weiss ich nicht mehr wie weit ich wahr, aber es wahr ziehmlich am anfang, ich dachte auch schon ich verliere jetzt mein Krümel, ich konnte nicht einmal gerade stehen und was wars, ich hatte zu viel Apfelsaft getrunken, dann nach ein Toilettengang wahr alles weg!!!!
Also vielleicht hast du was gegessen oder getrunken was nicht so gut wahr für dich (aber was vor der ss dir nichts ausgemacht hat) und wenn du unsicher bist dann ruf doch einfach dein FA an.......
Lg
ich hatte auch zu beginn meiner ss so heftigen durchfall, dass ich fieber bekam, und es dauerte die ganze nacht. die krämpfe waren so stark, dass ich schweißausbrüche hatte. am nächsten tag ging es mir immer noch ziemlich schlecht. mein partner musste nachts in die apotheke um medis zu holen. ich habe beim doc angerufen und die helferin meinte, ich solle diesen zweiten tag noch abwarten und wenn es nicht besser wird, dann vorbei kommen.
jedenfalls hat sich alles nachher gelegt und ich habe mich unnötig verrückt gemacht. ich glaube, dass es auch bei dir eine starke verstimmung ist, wenn es heute nicht weg ist, geh zum arzt, er kann dir sicher was verschreiben. wäre mit deinem krümel was nicht in ordnung, hättest du sehr wahrscheinlich blutungen. also - trinke viel und entspanne dich.
lg
iki