Arzttermin 6.SSW - was war bei euch zu sehen??

Hallo Mädels!!

Ich war heute das erste mal beim FA seit ich positiv getestet hab...
laut meinen Berechnungen müsste ich jetzt 5+2 also 6.SSW sein.

Beim Ultraschall hat man einen schwarzen Fleck, also eine Fruchthöhle gesehen... leider konnte man noch nichts darin erkennen...

Passt das so in der 6.SSW??

Muss in 2 Wochen nochmal hin, und dann sollte man ein kleines Baby sehen, meinte mein FA.... #zitter#zitter

Habt ihr vielleicht Bilder aus der 6.SSW??
Ich hab leider keines mitbekommen... :-(

DANKE!!

Mavi #sonne

1

Hallo,
ich war auch gestern bei 5+2 beim FA. Ich habe auch nur eine (für mich aber riesige) Fruchthöhle gesehen..... er sagt alles der SSW entsprechen und ich solle mir absolut keine Sorgen machen. Muss in drei Wochen wieder hin und er meinte, dass ich dann sehr überrascht sein werde, was sich alles getan hat.....

LG jennifer

2

:-) das hört sich ja toll an!!

ich hoffe nur die zeit bis zum nächsten termin vergeht einigermaßen schnell... :-p

3

Oh ja..... vor allem wenn man überlegt, was man dann sehen kann... jetzt ne Fruchthöhle und dann .... Hach ist das alles toll...#herzlich

weiteren Kommentar laden
5

Ich war am 16.11.09 beim FA und war da 5+6 und man sah schon das Herz schlagen.
Habe in meiner VK auch US Bilder.

6

Musst deine bilder frei schalten ;-)

7

HUHU

Ich war bei 5+5ssw beim Doch,Bild hab ich in VK.Bei mir konnte man ganz deutlich die Fruchthöle u einen großen Punkt erkennen wo sogar schon das #herzlich schlug.

LG niki+würmchen 7+2ssw

8

so Fotos frei :D

9

ich war bei 5+6 beim FA - Fotos in der VK und man hat auch "nur" die fruchthöhle gesehen - aber die FA meinte, dass sei schon o.k., ich soll mir keine sorgen machen, manchmal dauert es etwas länger und ich habe am 4.12. erneut einen termin.....

hängt wohl auch vom ultraschall ab - sie meinte in der kinderklinik die hätten bessere, da würde man evtl. mehr sehen!

viel glück dir!

tina