7ssw und bauch wächst nicht.

hallo,

ich bin jetzt 7ssw und mein bauch wächst nicht.

intakt ist die ss da mir seid gestern übel geworden ist.

bin jetzt zum 3 mal ss, davon war eine Fehlgeburt dabei.

wer hatte das auch, und wann fängt der bauch an zu wachsen?

ich kann mich nicht mehr genau an meine anderen ss erinnern, wann da der bauch gewachsen ist.

glaube jedoch da hatte ich schon eher mal den knopf an der hose aufmachen müssen.

ich habe am montag meinen ersten Termin beim Gyn zur bestätigung der ss.

lg ines

1

Hallo,

also bei der ersten Schwangerschaft fängt der Bauch meist um die 20. Woche an, würde ich sagen...bei weiteren gehts oft etwas schneller, aber ich denke mal nicht vor der 16. Woche.

lg

Andrea

2

Also ich bin zum zweiten mal schwanger und jetzt in der 15. SSW hab ich einen Mini-Bauch, aber ich passe in meine Hosen noch rein. Gelegentlich muss ich einen Knopf aufmachen... Aber bis vor kurzem noch nichtmals das.
In meiner ersten SS fing mein Bauch auch erst so ab der 17. SSW an zu wachsen.

Du hast also noch eine Menge Zeit bis dahin. ;-)

3

Meine Hose hab ich ab der 12. Woche mit nem Gummiband größer gemacht. Ab der 17. Woche trage ich Umstandshosen, zwar mit Gürtel, aber viel bequemer.;-) Und jetzt hat der Bauch auf einmal nen richtigen Schub gemacht.#schock Also seit etwa 3 Tagen, fällt der Bauch schon richtig auf.
LG Katrin 19+5

4

Ich bin jetzt in der 23.SSW, habe gerade mal 1kg zugenommen, einen Bauch bekommen, aber in meine Hosen passe ich noch rein. ;-)

LG,
Stepfi

5

vielen dank für eure antworten.

6

Also ich glaub in der ersten ss war es um die 20. woche

und nun bin ich fast in der 12. woche und es ist noch nichts zu erahnen :-)

7

in der ersten ss hat man in der 35 woche immernoch gedacht ich bin nur fett geworden ( ist ein mädchen geworden)
und jetzt bin ich in der 12ssw und es sieht kurz unter dem Bauchnarbel aus als ob ich eine pampelmuse verschluckt habe. mal sehen wo das hinführt.