Hallo Mädels,
ich hab vor der Schwangerschaft Morgends immer meine 2 Becher Kaffee getrunken.
Jetzt bin ich in der 6. Woche schwanger und habe mir statt normalem Kaffe mal Entkoffeinierten geholt.
Jetzt les ich dass da ja auch Koffein drin ist.
Meint ihr ich kann den trinken?
Ist denn da viel Koffein drin?
Danke für Eure Antworten
Yvonne
Entkoffeinierter Kaffee in der Frühschwangerschaft okay?
entkoffeinierter mit koffein...wie geht das denn?
ich bin auch in der 6.ssw und habe früher immer 2 tassen zum wachwerden gebraucht, aber mittlerweile schmeckt mir der garnicht mehr!!!! bin auf tee oder mineral umgestiegen.
aber man kann bis zu 3 tassen normalen kaffee am tag trinken!
lg
pat
man kann auch in der schwangerschaft kaffee trinken... jedoch sollten das nicht gleich ne ganze kanne sein..so um die 2-3 tassen. ich habe leider kein appetit mehr auf kaffee, seit dem ich schwanger bin, dabei liebe ich milckaffee...
laß ihn dir schmecken ...
Hallo Yvonne,
in entkoeffinierten Kaffee ist nur sehr wenig Koffein. Das merkt man körperlich eigentlich gar nicht! Da kannst du so viel trinken wie du willst !
Ich trinke bei Kreislaufproblemen einen normalen Kaffee, aber ich versuche es auch ein bisschen einzuschränken!
LG
Susanne
Hallo,
ich habe in meiner 1. Schwangerschaft auch nur Koffeiinfreien Kaffee getrunken. Aber es gibt da wohl eine Studie, dass Italienerinnen, die gaaanz viel starken Espresso getrunken haben, dann eher zu Fehlgeburten neigten.
In dieser Schwangerschaft nehme ich das lockerer und trinke 2 Becher normalen, ganz dünnen Kaffee mit viel Milch am Tag.
Andere trinken normal weiter.
Koffeiinfreier Kaffee ist trotz eines minimalen Gehalts an Koffeiin bestimmt ok. Man kann ja auch mal ein alkoholfreies Bier trinken, solange es keine 3 Liter sind - da ist ja auch noch minimal Alkohol drin, aber so wenig, dass es nur nach wirklich viel Konsum bemerkbar wird.
LG Plia
Super dann trinken ich den Morgends weiter. Danke.
Ich dachte auch dass da garkein Koffein drin ist aber da ist pro Tasse irgendwie 5 mg oder so.