Wo bekommt man gut einen Bademantel und Pyjama (Umstandsmode)

Frage steht oben ...
Weiß nicht , ob ich hier richtig bin mit der Frage .
Suche die Beiden Dinge noch fürs Krankenhaus , habt Ihr einen guten Tipp , sollten auch nicht so teuer sein ....
Danke

1

Hihi
also ich finde das Baby Butt günstige und schöne Umstands- und Stillpyjamas hat (ab 17 €), habe mir dort auch welche bestellt...

Bademantel würde ich einfach einen normalen kaufen, gibts z. B. beim H&M günstig.

Viele Grüße
Jasmin + Babyboy 22 SSW

3

Hallo,

nach der Geburt kannst Du schon wieder einen normalen Bademantel tragen, die sind ja weit und Du musst ihn ja nicht so eng binden.

Ich hatte im Krankenhaus gar keinen Still-Pyjama - man liegt ja in der Regel nicht nur im Bett - sondern Still-Langarmshirts von H+M an. Und dazu normale Pyjama-Hosen. Und zu Hause waren dann am Anfang die Stillsachen nachts schnell durchgelaufen (sooo viel Milch), da habe ich dann normale Shirts getragen, das war kein Problem - selbst im Dezember - das T-Shirt hochzuziehen, anzulegen und dann mich und mein Kind wieder zuzudecken.
Die Still-Shirts tagsüber fand ich aber sehr praktisch.

LG Plia

2

Hi Du´
äh, ich würde sagen - unnötig!

Ich habe mich tagsüber immer in Jogginghose und T-shirt ge"worfen" und Nächtens einfach nur im Shirt und U-Hose gepooft. Zum Stillen habe ich mir einfach die Jogging nacht übergezogen. Im KH ists immer sooo warm....

Pynjama - hab ich einfach 2Nr. zu groß gekauft, da hat der Dickbauch immer gut reingepasst.

LG Nita

4

Ich habe ganz einfache Pyjamas von C&A, in meiner normalen größe. Da passt der bauch auch super rein, Hosengummi ist eleastisch. Kostet 17€.
Mein normaler Bademantel passt auch. Aber ich würde auch eher tagsüber Jogginghose und Shirt tragen wollen. Wenn alles glatt läuft, entbinde ich aber eh ambulant.

5

Ich hab mir einen Stillschlafanzug fürs KH bei ebay günstig ersteigert. (schlaf ja sonst ohne)
Der ist von Bellybutton und echt bequem.
Bademantel nehm ich den ganz normalen von zu Hause mit.

6

Hallo,

das hatte ich auch diese Suche, habe heute bei Quelle noch bestellt...vieles war noch da. Bademantel auch sehr günstig, habe mir zwar keinen gekauft aber dafür Jogginganzüge.

Schau mal, ich hoffe ich bekomme die Ware auch noch. Jedenfalls billiger als wo anders.

LG Netti

7

Hallo Ihr Lieben !

Danke für Eure wirklich hilfreichen Antworten #danke
Und Euch weiterhin alles Liebe
Julia