hallo
sry bei frühes ende hab ich keine antwort.
ich habe ja schon gepostet das ich eine Fg habe, so nun hatte ich heute morgen braune bis dunkelnes blut.
mittlerweile ist es hellrot und gerade war dort ein paar gewebe stücke drin.
sollte ich morgen trotzdem zum fa gehen.weil in hamm gibt es ne praxis die machen das dort auch.
oder lieber warten!!!
bin anfang 6 oder ende 6ssw.
meinst blutet das doch von selbst ab oder??
frisches blut mit gewebe (schnelle antwort)
Hallo
Tut mir leid für Dich!
Es sieht echt so aus als ob es von selbst abgeht. Trotzdem würde ich nochmal nen Arzt aufsuchen, ob alles weg ist und sonst alles ok.
Alles Gute!
Also ich würde gar nicht lange überlegen und SOFORT ins Krankenhaus fahren.Ich würde hier gar nicht fragen.Ich mein bei frisches Blut mit Gewebe...............SOFORT Krankenhaus!!!
Viel Glück
Lg Julia,Maya Sherin *14 Monate und Laila Marie 33 SSW
ins kh ist schlecht.bin alleine zuhause mein mann kommt erst um 18 uhr eher kann er nicht weg für taxi hab ich zu wenig geld hier.
schmerzen habe ich keine.
liege auf der couch und versuch mich irgendwie abzulenken
Blutunge solcher Art sind bei einer FG leider ganz normal uns bedürfen keiner sofortigen KH-Kontolle.
lg
Meine Freundin hatte letzte Woche in der 6 SSW auch eine Fg. Sie ist Anfang dieser Woche beim FA gewesen und er hat ihr sogar noch eine Termin in zwei Wochen gegeben, damit er noch eine Abschlussuntersuchung machen kann.
Ich würde an deiner Stelle auch zum Fa gehen und einfach alles abchecken lassen.
Liebe Grüße.
hall,
eigentlich "reinigt" sich der körper von ganz alleine....
Die meisten Frauenärzte würden dir zu einer Ausschabung raten.....
Hör auf dich und geh nach deinem Gefühl...dein Körper schafft das auch ohne Ausschabung....
Wenn du beunruhigt bist kannst du ja zwischendurch immer mal wieder zum Frauenarzt zur Kontrolle gehen....
ich drück dir die daumen und schicke dir viel kraft
liebe grüße
schokobiene
danke denke auch das mein körper das alleine schafft
hab am mo eh ein termin beim Fa und wenn ich wirklich in der nacht schmerzen etc haben sollte dann geh ich ins kh
Es tut mir leid, dass du dein Baby zu den Sternen gehen lassen musst.
Ich hatte auch einen Spontanabort (sorry so nennt sich das) und habe es abbluten lassen ohne AS (allerdings nach Rücksprache mit meinem FA und mit Medis (Methergin).
Gewebestücke sind normal, da du ja doch schon einiges an aufgebauter Schleimhaut hast.
Kontaktiere auf jeden Fall deinen Doc, denn der Blutverlust darf nicht zu groß werden (nicht viel stärker als Mens) und du darfst auch keine Kreislaufbeschwerden bekommen.
Die MEdis unterstützen das Zusammenziehen der GM.
Auch wenn du keine AS machen lasst braucht du ca. nach 1 1/2 bis 2 Wochen eine US-Kontrolle um zu kontollieren, dass die GM keine Schleimhautreste hat.
Sorry, das klingt jetzt alles sehr technisch.
Ich wünsche dir für die nächste schwierige Zeit viel Kraft.
Fühl dich umarmt.
Alles Liebe
Babsi
also war gerade schauen und es ist gerade mal wie die mens.
ich werde montag morgen sofort zum fa fahren und schauen lassen.
vllt habe ich ja glück und kommt von einer as herum.
Verwende auf jeden Fall Binden. Es muss nämlich abbluten. Da besteht absolutes Tamponverbot. Das ist zwar für viele verständlich, ich wusste es aber auch nicht.
Alles Gute und pass auf dich auf (sobald es zu stark wird, ab zum doc)
lg
Babsi
P.S. Krämpfe wie bei der Mens sind auch normal.
Hi,
ich hatte auh in der 6.SSW einen Abgang, fahr in KH! Auch wenn du einen natürlichen Abgang hast geh trotzdem hin! DIe werden das dann beobachten.
Ich wünsche dir alles GUte!
P.S nur 2 Monate nach meiner FG war ich wieder schwanger, Kopf hoch!!!