Hallo,
steht ja eigentlich alles schon oben....
an so Hammer-Tagen wie heute (mein Dad feiert morgen seinen 60. Geburtstag, ich stand bis grad in der Küche und hab geschmiert, zuvor hab ich stundenlang mit meiner Mama den Raum dekoriert) könnt ich abends echt nur noch heulen. Und das jetzt schon -- hallo, es sind noch 25 Wochen !!!!!!
Meine rechte Po-Backe bringt mich schier zur Verzweiflung, ich werde jetzt dann erst mal ne Paracetamol einwerfen, denn so kann ich nicht schlafen gehen. Mir tut jeder Schritt, jede Bewegung weh.
Geht es vielleicht noch jemand so ????
Das wäre wenigstens ein Trost.....
sorry !!!
Wünsche allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüsse
Jenny
15.SSW und der Ischias plagt mich... aua... wer noch ??
Mir gehts auch so!! Seit der 17.ssw! Aber links....!
Hab auch schon Wasser in den Füßen!! JETZT schon!! Ich frag mich auch wie das werden soll.. habe noch 18 Wochen!!
Wir ziehen grad um und wenn ich grad mal eine Stunde was tu kann ich kaum mehr laufen weils bis runter ins Bein zieht...
Tips hab ich leider keine.
LG Nadja mit Babygirl 22.ssw
Hey !
Das habe ich auch! Immer links! Bringt mich bald um!
Mir hilft wärme, nehme mir eine Wärmflasche (aber nicht zu heiß machen!!!) an die Stelle.
Gute Besserung !
Giraffe
HI,
ist ja lustig, wollt auch grad nen Thread aufmachen. Mir geht es genauso.
Bin morgen in der 19.SSW und kann mich seit drei Tagen nicht wirklich bewegen.
Bei mir zieht das bis ins linke bein und ich lauf wie eine Oma durch die Gegend. Mir hilft Wärme und liegen ganz gut.
Müssen wir wohl durch...
Aber was tut man nicht alles für die kleinen.
Suse
huhu,
ich hatte echt schlimme Ischiasschmerzen (nachts 4 Stunden heulend in der Wohnung rumgehumpelt, weil ich´s trotz Schmerzmittel nicht ausgehalten hab )...
ich empfehle cranio-sacral-Therapie oder ne andere Form von Osteopathie.
Ich bin eigentlich keine große Naturheil-Tante und bin auch nur meiner Mutter zuliebe hingegagen... mit dem Gedanken "das hilft ja eh nicht"... aber was soll ich sagen, ich war von einem Tag zum anderen vollkommen beschwerdefrei.
Probiert´s aus!!!
lg, Caro
Hallo
Bei mir fing es bei der 2ten SS in der 18 Woche an .
Kein laufen sitzen stehen. Aus dem liegen nicht mehr hoch kommen.
Nach dem ich mich einige Wochen gequält habe, hab ich zur normalen Vorstellung kontakt zu meiner Hebamme aufgenommen. Im Vorstellungsgespräch fragte sie mich wie die SS verläuft und es mir ginge. Ich erzählte ihr von meinen Schmerzen.
Am nächsten Tag kam sie vor bei und machte bei mir Akkupunktur ( KK bezahlt ide in der SS).
Zunächst alle 2 Tage dann immer größere Abstände und nach guten 2 Wochen fast schmerzfrei. Gute 4 Wochen vor ET hat sie die Akupunkturpunkte umgestellt auf Geburtsvorbereitung .
Hatte eine Angenehme schnelle Geburt. Ob nun an der Akku lag oder das es die zweite Geburt war weis ich net .
Fazit mir hats geholfen.
LG schnecken-kind
Hallo Jenny,
es ist halb vier morgens und ich lese gerade deinen Beitrag. Ich bin jetzt in der 16. Woche und habe genau das gleiche Problem. Bei mir sind die Schmerzen so schlimm, das sie bis in den Fuß ziehen. Kann teilweise nicht sitzen, nicht liegen, nicht stehen und vor allem nicht schlafen. War schon zur Heilpraktikerin und zur Physiotherapie, Wärme und Kälte hab ich ausprobiert, schwimmen war ich auch schon und nix hilft. Bin total am verzweifeln. Hast du mittlerweile etwas gefunden was hilft?
LG
Danni