Beim Bowlen heute mitmachen? 28.SSw.

Hallo ihr Lieben,
meine Frage steht an sich schon oben. Meine Mutti hat heute Geburtsgtag und wir gehen Bowlen.

Nun die Frage: würdet ihr da mitmachen? Darf ich das? Schwanger sein heißt ja nicht automatisch krank sein.

Bis zu welcher Kilokugel würdet ihr denn mitmachen?

Danke für euren Rat:)

lg Bianca (27+6)

1

Also ich würde mitmachen. Wenn ich hier meine 3 Jährige Tochter rumschleppen kann, kann ich auch Bowlen ;-)

Probier es doch einfach aus und wenn es dir zu arg an den Mutterbändern zieht lasse es.

Viel Spaß heute!

2

Guten Morgen! #tasse

Ich würde auch sagen, versuch es und schau, ob es Dir gut tut! Kannst ja eine Kinderkugel nehmen, ich glaube, die wiegen +/- 5 Kilo?
Ich war in der 28. Woche mit bei dem Abschlussball meines Neffen und hab das Tanzbein geschwungen, trotz Wasser in den Beinen - ist auch nix passiert... :-)

Viel Spaß! #blume

3

Du solltest möglichst nix über 5kg tragen. Ich trag aber regelmäßig meinen Kater durch die Gegend, der wiegt 7. *lach*
Denk solang dus nicht übertreibst, gehts aber locker. Wenn dir der Bauch wehtut oder so, dann mach einfach ne Pause. =)

4

Guten Morgen Bianca,

ich bin jetzt Ende der 30. ssw und ich würde mitmachen (wenn du dich nicht gut fühlst, dann hörst du eben auf)

Ich hab oft gehört, man solle nur bis 5 Kilo tragen. Ich würde sicher mit bowlen und einfach die leichteste Kugel benutzen.

Viel Spaß!!!

KayKay

5

Klar kannst du mitmachen--wenn dus nicht aufs Gewinnen anlegst ;-) Nee, ersthaft: Du wirst schon merken, wenn es zuviel wird und dann kannst du ja aufhören.

Kannst dir ja die leichteste Kugel nehmen und die wie beim Kegeln rollen (also mit beiden Händen), wenns besser geht.

Viel Spass!