Hallo zusammen.
Hab eine nicht so schöne Nacht hinter mir.
Hatte gestern Abend mit meinem Mann Sex, der auch sehr schön war. Kurz nach dem Sex fing es an mittig im Unterleib weh zu tun. Egal wie ich lag, es zog und war unangenehm. Habe meinem mann nix davon erzählt, der macht sich dann nur Vorwürfe. Habe dann leider in der Nacht immer bei jeder drehung Bauchweh gehabt. Bin auch mehrfach aufs Klo gegangen, aus Angst. Aber kein Blut. Halt nur das ziehen und pieken. Das ging dann bis so um 6.
Muss ich mir da jetzt Sorgen machen?
Treten hab ich den kleinen heut und in der Nacht noch nicht, dafür aber seine drehungen, die dann kleine beulen am Bauch machen, die ich fühlen konnte.
Bitte entschuldigt die Peinliche Frage, aber es ist WE und die FA haben ja zu.
LG
Etwas peinlich..... Bauchweh nach sex.
mir ist es vorige woche auch so gegeangen und ich werds die nächste zeit mal sein lassen.
wenn sollte es für beide schön sein aber die schmerzen danach waren mir einfach zu unangenehm.
lg, katrin
Bei dir war aber alles ok mit deinem Bauchzwerg oder???
Ist meine 1. ss und hab etwas schiss.
ist auch meine erste SS aber der kleinen gehts gut, ich spür sie nach wie vor ganz heftig.
mach dir nicht zu viele sorgen, hab mal gelesen das sich die gebärmutter zusammen zieht oderso, aber ich bin mir sicher es wird noch wer antworten der dir helfen kann.
liebe grüsse
hi,
das ist ganz normal, auch wenn es schmerzhaft ist irgendwie.... hatte das auch immer(vorallem wenn es nciht um blümchensex ging ;) ) ... deine gebärmutter krampft sich dann zusammen und 'arbeitet', merkt man auch dadruch das der bauch hart wird. es kann auch sein das der penis gegen die gebärmutterwand stößt und somit der reiz sehr stark ist. wird ja zurzeit alles mehr durchblutet in der ss und da ist man auch empfindlicher.
in bestimmten stellungen tat es nur nach kurzer zeit weh.... und war wie ein stechender krampf. aber wie gesagt ich kann dich beruhigen.
es ist nichts was deinem kind schaden kann. wir hatten immer kurze pausen eingelegt wenn ich gemerkt hatte das es anfängt weh zu tun, oder einfach langsamer gemacht ;) ....
und das kindchen ist dann auch nur wach weil sie die gebärmutterbwegegungen wahrnimmt, nicht direkt den sex mit deinem mann ;) ...
glg karo und weiterhin viel spaß
HI,
dass hab ich seit anfang an. Hab deswegen auch Sexverbot vom Doc bekommen. Was es ist, konnt er mir aber nicht wirklich erklären. Er meinte nur, solang es weh tut soll ich es sein lassen...
Wir hatte es zwar dann nochmal versucht vor 4 Wochen ca. aber da hatte ich es auch. Auch einen Druck nach unten...
Na gut, sind ja dann auch nur noch 21 Wochen ohne...
Mit dem Baby ist bei uns alles in Ordnung.
Dir ein schönes Wochenende.
Suse