Hallo Ihr Lieben,
stimmt es das keine Übelkeit = kein HCG Anstieg bedeutet ?
Man sagt doch das die Übelkeit auch vom HCG Ansteig kommt, aber mir is gar nicht schlecht und mein HCG leider auch sehr niedrig und ich erfahren erstnoch ob es gestiegen ist....
hm...
Keine Übelkeit = kein HCG Anstieg ?
absoluter blödsinn!
Quatsch!!
Ich bin in der 11 woche und musste noch nie brechen. Also das stimmt nicht.
Ach was!!
Die Übelkeit ist hormonell bedingt..
man sagt, bei Mädels mehr als bei Jungen...
Ich kenne genug Frauen, die haben eine TRAUMSCHWANGERSCHFT hinter sich.. (kein Erbrechen, kein Wasser, keine Pickel.. )
Nur nicht verrückt machen lassen... jede ss ist anders!!!
Alles Liebe, sarah
Nein stimmt nicht...
Mach dich doch nicht so verrückt
LG
sniksnak
Hallo, guten Morgen!
Bin jetzt 14. Woche und hatte bislang noch mit keinerlei Schwangerschaftsübelkeit zu tun
Alles kann, nichts muss!
LG
Also mir war in der Schwangerschaft nicht einmal schlecht und bin mittlerweile in der 32 woche....
Du bekommst doch heute deinen neuen HCG Werte.Meinst du nicht es ist langsam gut mit dem Postings.
Ich wünsch dir trotzdem alles erdenklich gute.
nein morgen
dann antworte doch nicht darauf !
Mein Gott was für eine blöde und unnötige Antwort!
Hoffentlich bist Du niemals in einer ähnlichen Lage wie Jona und hoffst und betest und brauchst Bestätigung von uns!
Meiner Schwägerin war in drei Schwangerschaften kein einziges mal übel! Und jetzt hat sie wunderbare Kinder!
also du machst dich ja selber total panne!!!!
es gibt hunderttausend frauen, denen ist in der SS keinen einzigen tag übel und es gibt frauen, die k.... sich die seele aus dem leib!
die übelkeit kommt einfach davon, dass sich der körper auf die veränderte hormonsituation einstellt - der eine körper schafft das eben problemlos, der nächste reagiert mit übelkeit, der nächste mit pickeln und der nächste mit gliederschmerzen oder müdigkeit!
du solltest dir für den rest deiner schwangerschaft ein hobby suchen, das dich wirklich in schach hält! die ängste werden nicht weniger (übrigens auch nicht, wenn das würmchen erstmal da ist!) - willst du die ganze zeit vor dem pc sitzen und nach irgendwelchen anzeichen suchen, dass irgendwas nicht in ordnung ist??
lg bianca
da geb ich Dir Recht... Ich versteh dass sie sich Sorgen macht... Aber irgendwann ist auch mal gut...