ganz schön gehässig

Hallo,
bin meist eine stille Leserin, wollt aber trotzdem mal was loswerden.
Manche Antworten auf Fragen sind hier ziemlich gehässig und gemein. Die Fragen, die hier die Frauen stellen, sind für sie selber bestimmt sehr wichtig, haben vielleicht keinen anderen Ansprechpartner und so finde ich es sehr unverschämt, wenn Andere mit blöden Kommentaren solche Fragen beantworten, auch wenn die Frage schon tausendmal gestellt oder vielleicht nicht die Schlauste ist!!
Wollt ich nur mal loswerden!
LG
sternderlxs... die niemals fiese Antworten geben würde!

1

Richtig!

2

#kratz

3

#pro Super Posting ;o)

4

da stimme ich dir auch zu

lg maxi mit maurice 14M. + 15ssw

5

#pro
lieber keine Antwort als eine blöde...
und ich wunderemich auch öferts über so eine antwort :#kratz
lg, katrin

6

Da hast du LEIDER recht!
Aber komm erstmal in des Kindergarten-forum
Da kommt man sich manchmal (nicht immer und nicht von allen!) vor wie eine Rabenmutter!!! Das macht dann erstrecht noch richtig fertig!

7

Das Problem ist, dass hier anscheinend manche NUR auf urbia.de leben und deswegen durch jede Nachfrage genervt sind.

Unsere tollen Userinnen, die dann immer mit ihren dämlichen Querverweisen kommen "Die Frage gab es bereits..bla"

ähm... ja schön für dich- aber wir haben auch noch ein Leben ausserhalb urbia und lesen nicht jedes Posting...

....demnach sollten wir diese blöden Kommentare einfach ignorieren (auch wenn es verdammt schwer fällt) und diese Frauen bemitleiden- die sich um nichts anderes in ihrem Leben ausser um urbia und jedes wehwehchen zu kümmern haben oder für die schwanger sein reine Routine ist!

Allen sozialkompetenten und wissenshungrigen lieben Frauen noch eine angenehme Kugelzeit!#herzlich