Hallo Zwillingsmamas,
hat einer von euch auch eineiige Zwillinge oder ist jemand mit eineiigen Zwillingen schwanger?
Ich wurde durch ne künstliche Befruchtung schwanger und da in unserer Familie eineiige Zwillinge sind und ich auch immer Zwillinge haben wollte, würde mich mal interessiern, ab wann man erkennen kann, dass es eineiige Zwillinge sind.
Irgendwie hab ich so ein Gefühl und auch meine Mutter redet immer von "denen".
Zweieiige Zwillinge erkennt man ja relativ früh. Da können wir uns schon sicher sein, dass es keine zwei sind. Aber wie ist das bei eineiigen?
Danke für eure Antworten.
LG Jenn (8. SSW)
Eineiige Zwillinge
Man sieht genauso früh wie bei zweieiigen das es 2 sind......
Huhu Jenn,
also dass es Zwillinge werden wurde bei mir in der 8.ssw festgestellt. Dass es eineiige werden dann in der 10.ssw
Lg Maja + (11+5ssw)
und wann wurde die SS bei dir festgestellt?
Auch erst in der 8. ssw, die Schwangerschaft war zwar geplant aber unverhofft
Und da man das Herzchen schon schlagen sehen konnte bzw die Herzchen wie sich dann rausstellte, war es nicht schwierig zu sehen dass es 2 werden.
Bei mir hat man am Ende der 12. SSW bemerkt, das es Zwillinge sind. Der Doc sagte mir, das er die Vermutung hat, das es eineiige sind, denn sie teilten sich eine Fruchthöhle, waren aber durch ein dünnes eihäutchen getrennt. Dies wurde mir später auch des öfteren gesagt. Aber sie tatsächlich eineiig sind, kann nur ein Blttest 100% beweisen.
LG und alles Gute Christina
Und wann wurde die SS bei dir festgestellt?
LG Jenny
Bei 5+1
Trotz 6x US hat niemand den 2. Krümel bemerkt. Erst als ich in der 12.SSW in die Klinik wegen extremen erbrechens mußte, bemerkte es der 4. Doc.
cbetty