magenschmerzen/brennen von folio

hallo

ich habe diesen kleinen foliospender. seit ca. 4 wochen leide ich unter magenbrennen bzw magenschmerzen direkt im magen. mir istaufgefallen, dass wenn ich mal eine tag keine nehme diesen schmerzen am nächsten tag weg sind.

hat jmd das von euch auch? vertrage ich also dieses pure folio nicht?

mir hat sonst auch nicht geholfen, weder renni, mandeln, milch usw.

lg jayda

1

probiere davor was zu essen dann klappt das besser

3

ich esse ja, darum geht es nicht. ich merke, dass ich diese schmerzen nicht habe wenn ihr das folioweg lasse. essen tue ich wie immer ganz normal. ich habe aber trotzdem den ganzen tag magenschmerzen bzw. brennen

2

wenn's dir ohne besser geht, wieso lässt du das zeug dann nicht einfach weg?

4

mache ich jetzt auch aber ich habe das erst die letzten zwei tage richtig wahrgenommen, habe vorher nicht daran gedacht, dass es evtl. davon kommen könnte.

6

Einfach weglassen ist nicht sinnvoll denn das Baby braucht es!

weiteren Kommentar laden
5

bei mir hat frauenmanteltee gegen die magenchmerzen geholfen!

gruss maja und babyboy 30 ssw

8

Hallo jayda,
ich hatte diese Problem auch und kenne zu gut diese Krämpfe. Mein Arzt meinte immer das es nicht von den Folio kommt. Nach dem 3. Monat habe ich die nach Rücksprache meiner Hebi abgesetz, da ab diesem Zeitpunkt das Kind voll entwickelt ist (Bezug auf offenen Rücken...etc.).Die zusätzlichen Vitamine sind wichtig, jedoch kann man sich diese auch durch eine gesunde Ernährung einholen...ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
lg Saskia