17te SSW...hattet Ihr Babybewegung?

Hallo,

bin ab heute in der 17ten SSW...und kann mich nicht mehr erinnern ab wann man das baby spuehren sollte...is doch jetzt der 5te monat oder?

wie sind/ waren eure Erfahrungen?

lg

uma 16+1

1

#verliebtbin 16+2 und merks ganz deutlich.

4

Ich bin 16+5...machnmal merk ichs nicht...wenn ich nervös bin oder stress habe, dann merk ichs sehr deutlich....fühlt sich an wie leichte zuckungen im unterbauch....

2

hei,meine ersten 2 spürte ich (jedenfalls bewusst;-)) ab halbzeit, die weiteren ab ca.16.ssw, diesen wurm schon seit 11.woche#freu

3

Hey Uma..
hab mein Baby bei 17 ssw nur sehr wenig gespürt, aber jetzt eine woche später bei 18ssw merke ich es täglich mehrmals..ist unbeschreiblich schön und man wartet schon immer auf den nächsten Stupser!
Alles Gute und Du wirst es sich er auch bald doller merken und dann kann man es endlich deuten!!!
Mfg Mercedes 17+3 #baby

5

hi,

ich hatte paulchen erst in der 20.ssw (mit hilfe vom angelsounds) gespürt... war eben n spätzünder ;-) ist also ok, wenn du noch nichts spüren solltest :-)

LG
Nicole

6

Hallo,

also in meiner 1. SS hatte ich bei 15+4 die ersten "platzenden Seifenblasen" im Bauch und so um die 18. SSW herum ganz deutliche Kindsbewegungen.

In der jetzigen SS merke ich diese Seifenblasen so seit cirka der 14. SSW und seit ein paar Tagen (hab gleichen ET wie Du), deutliche Kindsbewegungen. Allerdings nicht sehr häufig und wenn dann nur kurz und wenn ich zur Ruhe komme. Bin ich abgelenkt, merke ich es nicht. Dafür müssen sie schon noch ein bisschen stärker werden.

Gestern hatte ich das erste Mal das Gefühl, dass ich es durch die Bauchdecke gemerkt habe, bin mir aber nicht sicher. Hab die Hand auf dem bauch gehabt und da kam ein sehr deutlicher Tritt. Hatte mir eingebildet, dass ich es auch mit der Hand gemerkt habe, bin mir aber nicht sicher.

Liebe Grüße

Mandy

7

danke fuer eure Antworten :)

lg

uma