Baby locken...

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 40.SSW 3 Tage vor ET und solangsam macht m ich die Warterei echt fertig. Ich bekomme schlechte Laune und mein Mann muss darunter leiden.
Habt ihr nicht ein paar Tipps für mich, wie ich meinen Kleinen raus locken kann?

LG Anne

1

tips ja aber die werden nicht helfen wenn er keine lust hat *g*

wenn er auf stur stellt und noch net will helfen die besten tipps nicht *Hihi*

bei einigen klappt sex

bei den nächsten zimt

wieder andere putzen oder gehen stiegen steigen

und die nächsten geben auf ... (also hoffen nicht mehr auf die nächsten tage und tun nix dafür was eventuell vielleicht doch helfen könnte) und schwupps ... dann kommens *g*

versuchs mal mit gut zureden oder so *hihi* ...

lg, carina

2

Hehe :-p das kenne ich nur zu gut

Ich hatte gestern meinen Stichtag und so wie es aussieht will unser kleiner mioni-mann noch überhaupt nicht kommen#schmoll

Da hilft kein Baden, kein laufen, kein Treppen steigen usw.......

LG Jenny

3

Ja das habe ich auch schon fest gestellt... alles was mir meine Freundinnen sagen hilft bei mir nicht :-(

Na dann werd ich mal abwarten und schauen wann er kommen möchte.
Wenn nur das nervige Fragen der Leute nicht wäre.... ahhh...

4

Ach ja das liebe fragen :-[

Ich kann es schon nicht mehr hören, ich habe echt kein Bock mehr auf dumme sprüche.....

Werde mir jetzt die nächsten Tage ganz genau überlegen ob ich denn wirklich außer Haus muss ;-)

Bei uns kommt aber noch dazu das wir uns immer noch nicht wirklich auf einen Namen einigen konnten#schock

5

Das Namenproblem hatten wir garnicht, die Namen standen schon vor der SS fest!:-p

Mal schauem was das CTG nachher sagt, vielleicht kann man ja schon was sehen....

6

Für ein Mädchen hätten wir auch gleich einen Namen gehabt aber für einen Jungen leider nicht...

Irgendwie können wir uns nicht einigen

Ich finde ja Leland oder Damien schön....

7

Guten <Morgen.
Ich habe auch echt keine lust mehr.. bin nun 7tage überm ET.. und auch wenn man versucht sich abzulenken, klingelt trotzdem ständig das telefon oder überall wird man angesprochen, ob es denn immernoch nicht da ist... ahhhhhh :-[ ich kann das auch echt nicht mehr hören.....
naja.. so lange kann es ja nicht mehr dauern..
glg Annimi ET+7

8

Guten Morgen!
Also, meinen ersten Sohn brauchte ich nicht locken, er kam 1 Woche vor ET, habe da also keine Tipps. Denke aber auch, dass die Babys das entscheiden, wann sie wollen....
Zu dem nervigen Nachfragen habe ich einen ganz einfachen Tipp: wir haben ET am 02.04. und denen die fragen (wenn denn mal einer fragt) haben wir nur gesagt Mitte/Ende April. Dann ist die Kleine ja auf alle Fälle da.....Also, gebe doch einfach einen späteren ET an, wenn Du keine Lust auf Fragen hast. Bei mir hat es zumindest beim 1. Kind geklappt.

LG und alles Gute