Wehencocktail!!! Erfahrungen gesucht....... Et+9

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt ET+9 und bin bisher noch um eine Einleitung rumgekommen#schwitz. Soll auch so bleiben!!! War die ganze letzte Woche, jeden 2 Tag zum FA.
So.im KH, die wollten das ich heute zur Einleitung komme.Gestern war ich noch zum FA. der hat mir nach hin und her noch Aufschub bis Do.Morgen gegeben#schein.

Das heißt also, morgen früh nach dem CTG, gibt es auf jeden Fall die Einweisung für Do. zur Einleitung. Also muss die Kleine sich mal langsam auf den Weg machen.;-)

Habe von meiner Hebi ein paar Tips bekommen. Mit dem Wehentee habe ich es am WE versucht, hat nicht geklappt:-(. Kann ihn auch nicht weitertrinken, der ist echt ekelhaft.........#contra

Jetzt soll ich es mit dem Cocktail versuchen. Habe mehrere Rezepte hier,(werde aber wohl einen ohne Alkhol. nehmen).

Jetzt meine Fragen, wann und wie stark haben die bei euch angefangen zuwirken#gruebel

Zur CTG- Kontrolle muss ich morgen um 8Uhr direkt. Was meint ihr, heute Abend, heute Nacht oder eher morgen früh????

Will auf jeden Fall um eine Einleitung rumkommen. Sparzieren gehen, #schwimmer, usw. alles versucht.

Dabei ist zusagen, das mein Sohn damals ET+14, solange wird bei uns leider heute nicht mehr gewartet. Die Kleine hat laut US auch fast 4KG.

#danke schon mal für eure Antworten und Tips!!!

LG Rikarda ET+9

1

Hi,

bei mir hat der Cocktail gut gewirkt. Mittags getrunken, danach wg. dem ungewohnten Sekt 3 Stunden geschlafen ;-) (hat gutgetan, der Schlaf). Dann kamen die Wehen, gut zu ertragen und nachts um halb 11 war die Maus da.

Alles Gute!

vg

5

#danke, für deine Antwort!

Ich glaube, würde ich den mit Alkh.nehmen ging es mir auch so#schein.

LG

2

hi,meine letzten 3 wurden auch eingeleitet (die erste in 41+6),nach 2 geburten mit natürlichen wehen vor ET#aerger
kein cocktail,kein nix,kein irgendwas half:-[

diesmal hoffe ich,dass ich um eine 4.einleitung herumkomme#pro

wünsche dir viel glück,dass dein baby sich fürs rauskommen entscheidet

6

#danke, drück Dir auch die Daumen, das Du diesmal um eine einleitung rumkommst!!!

Hast ja nicht mehr lange.

LG

Rikarda

3

Hallo, also ich hab damals bei meiner Tochter ET+11 auch nen Cocktail getrunken. Mit Rizinusöl und Saft! Der schmeckte wiederlich weil das ganze Öl Stunden lang in meiner Speiseröhre klebte! Was es bewirkt hat? Nix, nicht mal ein Lüftchen! Kann aber auch volle Lotte losgehen dann! Ich wünsch dir viel Glück für die Geburt!

8

Danke,

Man hört #pro und#contra, aber ein Versuch ist es bestimmt wert. Vor ET würd ich das auch nicht trauen!!!! Ich würd auch bis Et+20 warten, aber das machen die FA nicht mit#schein.

LG

Rikarda

4

Hallo Rikarda !

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit dem Wehencocktail, aber ich wollte dir trotzdem alles gute wünschen für die Geburt und vorallem, dass du um eine Einleitung herum kommst!

Ich kann dich gut verstehen. Würde mir auch so gehen.
Ich bin heute auch schon bei Et+4.
Mal schauen, wo ich lande ;-).
Vorallem die 2 tägigen Kontrolltermine sind etwas nervig #hicks.

Ich glaube aber mit dem Cocktail ist das von Fall zu Fall total unterschiedlich.
Bei dem einen hilft es, beim anderen überhaupt nicht. Aber ich denke die Aussichten sind mit Sicherheit besser, wenn der "Apfel schon reif" ist.
Ich würde ihn wenn dann heute abend nehmen.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ne schöne Geburt !

VLG Janine

9

Hallo Janine,

drück Dir auch die Daumen, das sich dein#baby auch bald auf den Weg macht. Und wünsch Dir auch eine schöne Geburt!!!

LG

Rikarda

7

Hallo Rikarda,

schau mal nach dem Beitrag vom 16.1. um 15.45 Uhr, annimi, hab da schon etwas dazu geschrieben.
Wie es scheint, hat der Cocktail bei ihr auch gewirkt.
Hat es am nächsten Tag geschrieben.

LG Tanja

10

Danke, Tanja. Hab gestern schon mit Ihr geschrieben usw. hoffe bei mir klappt es auch so gut.

LG

11

Danke für eure Antworten!!!

Werde jetzt warten, bis mein Mene da ist, dann wird noch ne Runde flott gelaufen und dann werde ich mich überwinden und das Zeug trinken#schein.

Meld mich morgen mal, wie es mir ergangen ist!!!

DANKE und liebe Grüße

Rikarda

12

Warum soll denn bei ET+11 eingeleitet werden?
Man kann, wenn alles in Ordnung ist normalerweise bis ET+14 warten.

Zum Wehencocktail, bei mir hat er nichts gebracht, habe ihn 2mal bekommen.

Was gut hilft ist Brustwarzen zwirbeln *rot werd* damit haben wir bei unserer Tochter nachgeholfen.

13

HI,

ich würde auch gerne wieder bis ET+14-20 warten, machen aber die Docs.nicht mit.

Wohl wegen meinen Wassereinlagerungen, Bluthochdruck(hab sonst immer zu niedrig), Verkalkungen des Mutterkuchens und Urin war Montag auch nicht Top.

Leider!!!

LG

Rikarda