Erhöhte Leberwerte und Eiweiß im Urin

Hallo!
Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit?
War heute zur Routineuntersuchung bei meiner FÄ und die haben Eiweiß im Urin gefunden und ich hatte wieder mal Wehen...
Naja zur Sicherheit hat sie mich ins KH geschickt. Da haben die nochmal eine Urinprobe genommen, CTG geschrieben (wieder mit Wehen, die aber nicht großartig schmerzhaft waren), haben ein US vom Baby und meinem Gebärmutterhals (3 cm lang) gemacht und letzlich noch Blut abgenommen.
Das Ergebnis der Blutuntersuchung war dann dass alles soweit ok ist außer meiner Leberwerte. Bis 35 seien die ok und meine liegen bei über 100 und über 200!!!!!!
Soll mich jetzt morgen bei meiner FÄ wieder vorstellen und fragen ob die die Werte ambulant überwachen könnten.
Es könnte eine beginnende Gestose sein...
Hab ein bisschen Angst weil es sonst keine Anzeichen gibt hoffe ich mal das beste...
Hat jemand von euch Erfahrungen mit sowas?

1

Hallo!

Ich habe z.B. Morbus Meulengracht. Eine ganz harmlose Erkrankung. Die bringt erhöhte Leberwerte mit sich. Dagegen kann man auch nichts tun. Wichtig ist, dass der doc nach der Usache sucht.

Liebe Grüße!

2

Hallo

ich hatte auch eine Gestose und meine Maus wurde bei 37+0 per KS geholt. Sie lag danach noch ne Woche auf der Kinderintensiv weil sie anpassungs schwierigkeiten hatte.
Kopf hoch!!
Wenns bedrohlich für euch beide wäre dann wärst du im KH geblieben und man hätte deine Maus sofort geholt, solange es euch BEIDEN gur geht ist alles ok.

lg Ramona

3

Ich hatte zum Ende der letzten SS die Gestose und es musste eingeleitet werden.
Meine rechte Gesichtshälfte war taub und keiner wusste warum. Im nachinein hat man dann die gestose festgestellt, an den viel zu hohen Leberwerten.

Das heisst aber noch lange nicht, daß es bei Dir auch so sein muss.

Aber es muss auf jeden Fall überwacht werden, und wenn irgendetwas komisch ist oder anders als sonst, dann fahr zum KH.
Sicher ist sicher !

Gruß Janine