Spüre eigentlich gar nichts von der Schwangerschaft. Lt. Clearblue Digital bin ich 2-3 Wochen schwanger. Spüre aber rein gar nichts ausser Schmerzen, wie beim Mittelschmerz nur nicht so doll. Meine erste Schwangerschaft war ganz anders. Schmerzen, Brustschmerzen, Übelkeit. Geht es noch jemandem so?
Dany mit Wunder an der Hand und im Bauch.
Leichter Schmerz, wie bei Mittelschmerz, normal, sonst nichts?
Freu Dich doch einfach, daß Du keine Beschwerden hast !
Jede SS ist anders , und das ist auch gut so !
Meine erst SS war völlig ohne Anzeichen. Meine Zweite war total daneben, weils mir Hundeelend ging und jetzt hab ich so ein Mittelding von beidem. Ist auch nicht das Wahre !
Naja, Freu Dich einfach auf Deinen ersten Arztbesuch und daß es Dir gut geht !
Gruß Janine
Hallo
mir geht es genauso, nur mir hat meine Frauenärztin schon gesagt ich wäre schwanger.
Nun weiß ich nicht ob ich mich freuen soll, oder nicht. Schließlich sagt man ja, dass Übelkeit und Erbrechen ein gutes Zeichen für eine stabile Schwangerschaft sind.
Ich kann dich also gut verstehen!
Viel Glück das alles gut läuft!
Steffi mit Knirps (6+2)
hi,
ich hatte grad aktuell gepostet, dass ich auch nichts weiter habe, außer dieser mensschmerzen und die erst seit drei tagen.
ansonsten hab ich auch keine symptome. ich bin heut 6+0, bei urbia steht schon 7. ssw. hoffe, beim nächsten termin am donnerstag kann ich schon das herzli sehen
alles gute für dich, lg mick