Hallo Mädels.
Bin jetzt ssw 8+5 und seit der 6. ssw plagt mich dauerndes Erbrechen (bis zu 25 mal am Tag). Jetzt kam ich am Dienstag beschwerdefrei aus dem Krankenhaus und heute fängt es schon wieder an. Habe schon viel versucht (Nux Vomica, Vomex, Nausema...) es hilft nicht.
Sorry, das musste nur mal raus.
LG Kerstin
Hyperemesis
Huhu
Ich war auch im Krankenhaus genau wie du , verstehe dich also total
Warum haben die dir im Krankenhaus nicht Agyrax gegeben? Das ist das beste Mittel gegen Übelkeit.
Habe selber Nux Vomica und wie sie alle heißen ausprobiert, nichts hat geholfen, es wurde nur schlimmer.
Im KH hab ich dann Agyrax bekommen und es war ein Segen Die Tablette ist winzig klein, total verträglich und macht sogar Appetit..
Ein Haken gibt es leider....das Medikament kennen und lieben viele FA,aber in Deutschland gibt es leider nicht so viele Frauen die unter derart starker Übelkeit leiden, sodass die Produktion hier eingestellt wurde
Das heißt, es ist noch immer in Deutschland zugelassen,du musst es aber aus Frankreich bestellen Macht aber jede gute Apotheke und es kostet lediglich 15 Euro..
Ich habe heute erst wieder eine Tablette genommen und ich spüre keine Übelkeit
Bin in der 15 SSW und hab genau wie du von Anfang an direkt gegöbelt was das Zeug hält,also Kopf hoch
Danke für den Tipp. Muss ich mir besorgen. Hab im KH halt Vomex Infusionen bekommen, die auch geholfen haben. Aber ich verstehe nicht, warum die Dragees nicht helfen. Naja, da muss man halt durch.
Hallo!
Die Dragees haben bei mir auch nicht geholfen. Kamen ja postwendend wieder raus.
Ich nehme seit der KH-Entlassung jeden Abend die Vomex-A-Zäpfchen für Erwachsene mit 150mg.
Habe in dieser Woche angefangen, die Zäpfchen für Kinder zu nehmen mit 70mg.
Möchte gerne irgendwie wieder ohne die Dinger leben können.
LG Ina (20+4)
hi
ich bin jetzt in der 33 ssw
und so langsam hat es aufgehört mit dem übergeben hab insgesamt 14 kg abgenommen
baby s entwicklung is normal
es war die hölle echt
geholfen hat bei mir auch nix war 5 mal im kh jeweils ne woche und rechne mal was man da an kh tagegeld gelassen hat jetzt is das übergeben besser nur noch 1 oder 2 mal am tag dafür fängt der rest an rücken schmerz rippenschmerz
ich hab immer das ziel vor augen .... dafür hält man das gerne aus
drück dir die daumen das du es nicht bis zum ende hast
lieben gruß
cori mit Gabriel und Mia Hanna 33 ssw
Willkommen im Club
Auch 5x Krankenhaus je 7-10 Tage, 5 Monte krankgeschrieben gewesen, 8 kg abgenommen!! ... aber seit paar Wochen nehme ich Atosil-Tropfen (mein FA war davon nicht begeistert weil er das nicht kannte... aber ich hab es damals im KH verschrieben bekommen und der Apotheker meinte auch, ich könnte es nehmen!!!!!)
...und seit dem: FAST kein Erbrechen mehr... hab zwar Übelkeit wenn ich länger als zwei Stunden nichts gegessen habe, aber brechen muss ich nur noch selten an meinen Migräne-Tagen ...und siehe da, ich hab bereits 1 Woche Arbeiten hinter mir!!! Vielleicht hilfts euch ja auch
Hyperemesis gravidarum ist wirklich was
GLG
Irene + Zwerg (28. SSW)