Hallo,
sagt mal habt ihr auch so fürchterlichen Hunger? Ich bin jetzt in der 9. SSW und alle 2 Stunden quält mich riesengroßer Hunger. Richtiges Magenknurren und Übelkeit vor Hunger. Da ich seit 2 Wochen noch mit Ekel zu kämpfen habe ist meine Auswahl an Essen nicht immer groß. Aber so die letzten 2 Tage habe ich mich wieder ganz gut ernährt. So gegen 18:00 Uhr habe ich das letzte Mal gegessen und jetzt knurrt der Magen schon wieder. Eigentlich wäre mir das Essen und mit dem Gewicht ja egal, aber ich habe schon 6 Kilo durchs nichtrauchen zugenommen und muss eigentlich etwas aufpassen sonst gibt es irgendwann einen Knall
LG
Alle 2 Stunden großen Hunger
Hallo,
das geht mir genau so! Musste mich auch erstmal daran gewöhnen regelmäßig zu essen. Vor der SS konnte ich den Tag über das Essen schnell mal vergessen, aber jetzt werde ich nach spätestens drei Stunden daran erinnert. Bei mir kommt dann auch von einem Moment auf den anderen die Übelkeit. Ich wundere mich wirklich, dass ich noch nicht zugenommen habe. Ich hoffe aber trotzdem, dass die Übelkeit jetzt langsam mal nachlässt.
Lg, Franni (SSW 13)
Ach du glückliche, das ist doch schön, dass du noch nicht zugenommen hast. Ich habe echt schon Angst vor dem nächsten FA-Termin, wenn ich dann gewogen werde. Regelmäßig gegessen habe ich davor immer, aber nicht alle 2 Stunden Aber vllt. lässt das ja in ein paar Wochen nach oder pendelt sich ein.
LG schnullertrine, die jetzt zum Kühlschrank geht
Hey, so ging es mir auc! Aber seit ein paar Tagen fühle ich mich irgendwie immer vollgestopft finde ich irgendwie komisch, ich esse zwar, aber ich habe kein Hunger mehr und bin sofort satt. Also wie sie der Körper so schnell umstellt ist schon ein wunder!
Salma, 15 Woche
Hi du!
Mir gehts genau so! Ich nehm schon immer ein Schokoriegel oder ähnlich in meiner Tasche mit, wenn ich irgendwo hin geh. Weil wenn ich nicht alle 2 Stunden was ess, wirds mir richtig übel. Ich brauch auch nicht viel aber dafür regelmäßig. Bin in der 10. SSW und habe bisher 2 Kg zugenommen. (Kein Wunder!)
Früher konnte ich den halben Tag nix essen, dann hatte ich einfach irgendwann hunger - und jetzt wird mir richtig schlecht.
um weihnachten rum wars bei mir besonders krass. ich hab praktisch den ganzen tag in der küche verbracht. kartoffelsalat, rotkohl, linsen, brötchen mit butter, lebkuchen, noch mehr salat und rotkohl, wieder lebkuchen, so ging das die ganze zeit... aber seit einer woche etwa (bin jetzt 11. ssw) hat sich das gelegt und ich hab nicht mehr ständig appetit.
ich hab mein marathon-essen vor mir selbst damit gerechtfertigt, dass ich bestimmt besonders viele nährstoffe brauchte in der phase..... und fleißig weitergefuttert