Guten Abend alle miteinander..
..hab ein peinliches Anliegen. Bin heute Et-7 und habe ein wundes Gefühl am After..
Jetzt habe ich mich vorhin unter der Dusche abgetastet und eine kleine schmerzhafte!!! Hämorrhoide entdeckt. Seitdem nervt mich das total.. es tut weh!
Mein Mann hat mir gerade aus der Apotheke Faktu lind geholt. Hamamelis Kügelchen hab ich jetzt auch geschluckt. Aber es irretiert mich schon etwas..
Ich dachte die Dinger kommen (wenn überhaupt) erst NACH der Geburt..
Verstopfung hab ich auch nicht!
Wer hat das auch und kann mir Rat geben.
Sorry für dieses peinliche Posting!
Lg Amal
40.SSW Hämorrhoiden wer noch?
also ich hatte die damals paar wochen nach der geburt man war das schmerzhaft!
ich weiß!!!
Trotzdem danke für deine Antwort
frag mal deine fa nach nem mittel! denn diese schmerzen zu haben ist nicht schön
Hey,
kannst dich glücklich schätzen, dass du sie jetzt erst bekommen erst.
Ich hatte sie viel eher.
Allerdings waren und sind sie nicht schmerzhaft. Soll also heißen, sie sind geblieben! Aber stören tun sie nicht: Keine Schmerzen, keine Verstopfung.
Ich hoffe nur, dass sie jetzt nicht mehr werden!
Ist ganz normal eine Schwangerschaftserscheinung.
LG Michaela & Charlotte (*07.01.2008) & Wurm (9+6)
P.S. Viel Glück für die Geburt!
Naja das mußte ich jetzt die letzte Woche vor Et auch noch mitnehmen.. ich hoffe nur, dass es nicht schlimmer wird!
Darf ich dich noch was fragen?
Hat es Auswirkungen auf die Geburt? Ich meine spürt man sie während der Geburt? Wenns zu intim ist brauchst du nicht zu antworten.
Hey,
soweit ich mich erinnern kann, hatte es keinerlei Auswirkungen.
Hab auch nichts an Schmerzen gemerkt am Hintern oder so.
Und danach hab ich Zäpfchen bekommen, falls die Teile stören. Haben sie aber noch nie gemacht.
LG
Holla
ich hatte das nach der Geburt meines ersten Kindes. Bin monatelang mit Schmerzen rumgerannt, weil man hier in Norwegen das erste halbe Jahr nach einer Geburt nichts dagegen unternimmt. Toll! Hab das dann in Dschld untersuchen lassen und es wurde diskret entfernt. Laser glaub ich. Habe die Dinger dann in meiner 2. SS wieder bekommen, da habs ich dann auch gleich wieder entfernen lassen, allerdings nicht mit Laser, ich glaube es war Ultraschall (???). Kann dir nur empfehlen zum Popo-Arzt zu gehen und die Dinger gleich entfernen zu lassen... Wuerde mich damit nicht rumquaelen wollen...
LG!!
Hege
Hey,
danke für diesen Tipp.
Ich glaube, ich werde das auch mal in Angriff nehmen. Mich stören sie zwar nicht, aber was weg ist ist weg!
LG Michaela
Entfernen????????? Wirklich????????
Oje Oje das tut doch sicherlich weh! Das eincremen ist schon ne Qual
Danke trotzdem für deine Antwort
hallo,
oh ich kann da auch ein lied von singen. ich hatte vorher auch nie sowas aber jetzt. das juckt und brennt das macht einen echt wahnsinnig. ich habe erst mastu forte salbe und jetzt faktu akut damit komme ich ganz gut zurecht. ich kann dir nur raten wenn sie außerhalb liegt immer schön sauber und trocken halten und mit faktu eincremen damit sie bis zur geburt weniger werden. ich habe angst das die durch das pressen dann so groß werden. ich trinke auch immer kamillentee ist vielleicht auch nicht verkehrt.
glg jotti
Hi jotti
Es ist "nur" Eine.. Bis jetzt..
Und ja sie ist Außerhalb..
bin ständig auf Toi.. waschen, trocknen, eincremen..
jetzt hab ich noch mehr panik vor der Geburt!
Wünsch dir alles gute
Amal Et-7
P.S.: Mal schauen wer von uns als erste Entbindet
Hallo, Du Arme!
Ich weiß ja nicht, ob es stimmt, aber alle meine Freundinnen haben ihre mit (bitte nicht lachen) NASENSPRAY behandelt!
Frag doch mal Deine Hebi. Vielleicht ist das ja wirklich so ein Zaubermittel!
Wie gesagt, ich habs selber nicht ausprobiert, aber meine Freundinnen haben es mit ins KH zur Geburt und gleich danach draufgemacht. Hat wohl wirklich super schnell geholfen.
Lg
Guten Morgen..
..ich habe mich auch anfangs darüber kaputt gelacht.. aber es scheint wohl wirklich was dran zu sein.
Ich werde aber vorher aufjedenfall meine Hebi darauf ansprechen.
Aber danke das du mich daran erinnert hast!
Glg Amal Et-6
huhu
ich kann dir nur den super tip geben, Eiswürfel druauf zu machen,.. hatte ich auch kurz vor der geburt, ging sehr schnell weg und ich hatte nie wieder ein problem damit..
probiers einfach aus... lg