Hallo,
nen bißchen doofe Frage, aber könnt Ihr Wäsche empfehlen, die gut sitzt?
Ich hätte gerne diese "über den Bauch" Höschen, finde die von C&A aber doof.
Welche sind gut und zu empfehlen?
Welche (bequeme!) Unterwäsche tragt Ihr (insbesondere Slips)?
Hi,
hatte damals Umstandsunterhosen (Zelte) vom Tchibo. Die waren echt hässlich, aber sooooo bequem. Ich werd mir auch diesmal wieder solche holen. Bei bonprix gibt es welche, die sehen ok aus (mit Blümchenmuster drauf, also nicht rein weiß). Naja, sieht ja keiner was man drunter hat;) ich zieh lieber bequeme Sachen an, als mich da unten einzuschnüren:)
lg
Hallo, die von Tchibo habe ich auch noch aus meiner ersten SS aber die von BonPrix gibt es in meiner Größe nicht mehr, erst wieder Ende März.
Hi,
die von Tchibo fand ich vom Stoff her nicht so angenehm, war Mikrofaser oder sowas. Ich hab die von H&M (Baumwolle), denn jetzt im Winter möchte ich den Bauch so warm wie möglich einpacken, also Schicht über Schicht über Schicht
Hätte auch nie gedacht, dass solche "Liebestöter" sooo toll sein können
LG
Claudia
Hallo,
ich habe keine Umstandsslips.
Habe mir normale Baumwollhöschen bei Ernstings geholt, die sitzen halt unter dem Bauch. Sind aber bequem und ich kann sie noch in der Wochenbettzeit tragen. Danach können sie entsorgt werden
GLG
Sara
Hallo,
ich hab mir ganz einfache Baumwoll-Slips von H&M besorgt, eine Nummer grösser als üblich. Die sind auch herrlich bequem unter meinem dicken Bauch.
LG
Mari, 35. SSW
Hi,
so häßliche Teile trag ich nicht...hab ich nie, werd ich nie...ich trage IMMER Tangas .
lg
Ich glaub nach der Geburt musst auch Du so "hässliche" Teile tragen.
neee... so eine Wochenflußeinlage im Tanga sieht doch chic aus...
Hi,
ich trage meine Unterwäsche weiter, hatte in meiner 1. Ss auch keine extra Umstands-Slips. Wüsste auch nicht, wozu ?
LG juju
ich hatte in der ersten SS einen Kaiserschnitt und kann darauf keine Bündchen vertragen... Also muß ich welche tragen... Chic geht anders, das weiß ich auch!
Hi du.
Habe mir jetzt ganz normale Baumwoll Slips gekauft bei H&M ne Nummer größer als sonst. Sitzt super bequem.
Die gehen halt nicht übern Bauch aber sind auch unterm Bauch bequem.
Glg Janine 32.SSW
Ich habe mir welche von Real gekauft die es im 10er Pck gibt. Die sind soooooo bequem!!!! Ok, nicht besonders sexy, aber angenehm beim Trgen!!!
LG
24Karat 30ssw
sind das ss-slips?