Windei. Wessen ging von alleine ab? Ausschabung am Montag

Hallo Ihr Lieben,

habe heute leider erfahren, das ich ein Windei habe. Muss nun am Montag zur Ausschabung. Fliege morgen nach Dänemark bis Samstag. Mein FA sagte er glaubt nicht das esvon alleine abgeht. Und wenn dann sind das starke Blutungen und ich müsste dann in Dänemark ins Krankenhaus gehen. Habe nun total schiess.

Denn jetzt habe ich auch ein bisschen Bauchweh. Gut das ist meine ganze Aufregung jetzt.
Hoffe einfach das es bis Montag gut geht, habe mich so auf 2 Tage Dänemark gefreut( Cousinchentreffen) und jetzt brauche ich erst recht Abstand.

Danke Nic

1

ich hatte das auch...in der 11.woche ist es abgegangen...bin fast verblutet...ich würde dir echt von dem flug abraten!!!

2

Ich hatte einen Abgang in der ca. 10SSW

Man blutet sehr stark KH aufenthalt nicht umgebar!

Also besser nicht fliegen! Durch den Druck kanns auch im Flieger passieren!!

Hab als Flugbegleiterin gearbeitet!

3

Bin jetzt ssw 7+3, wenn ich jetzt nicht heute sondern erst nach dem Wochenende meinen nächsten FA Termin gehabt hätte, hätte ich es ja auch nicht gewusst.

Nun habe ich richtig schiess. Mein FA meinte aber ich kann fliegen.Oh man weiss nicht was ich tun soll.

Trotzdem danke euch!

4

Hallo!

ich hatte Anfang 2009 ein Windei.
Tut mir Leid dass es Dir auch passiert ist #liebdrueck

Eine Ausschabung wollte ich auch nicht, bei mir ging es in der 9 Woche von alleine ab. Es war kein großes Drama und hat auch nur wenig mehr geblutet als eine "normale" Periode.

An Deiner Stelle würde ich allerdings eher zu Hause bleiben.

Liebe Grüße und alles Gute für Dich! #blume