Ich mache mir etwas Sorgen? Kann mich jmd beruhigen?

Hallo Ihr Lieben,

als ich mich vorhin endlich aufraffte das Bad zu putzen freute ic mich schon....

als ich vorm waschbecken stand dachte ich so, ach gschwind noch etwas trinken und ging in die küche.... mein kleiner saß vor der schminkkommode und hat seine schubladen ausgeräumt WIE IMMER !!!!!!!

auf einmal höre ich ein jenseits schlag und die ganze kommode inkl. der spiegel der etwas höher ist wie der schrank selbst kippt gegen das waschbecken-die standen sich so gegenüber...ich renn wie ne gestörte ins bad und mein kleiner sitzt in der nische....und schreit wie am spieß......ich habe mic dermaßen erschrocken....Gott sei dank ist mit Ihm nichts passiert außer der schreck natürlich...... ich habe ihn schnell rausgezogen und ihn beruhigt... mensch hätte ich da noch gestandn wäre ich halb erschlagen worde....wa ein zufall das ich gerade raus bin....

aber der schreck war so heftig....ich frage mich jetzt ob dem krümmel das geschadet hat....so gezittert habe ich noch nie...... habe leichtes ziehen in den leisten seit dem schreck....habe gleich magnesium genommen....ich weiß vielleicht übertreibe ich aber mache mir etwas sorgen...
könnt ihr mich beruhigen?

Lg Kim 7.SSW

1

Keine Sorge...da passiert normal nichts.

Gibt mehr als genug die sich wie sonst was erschrecken, Autounfälle haben oder oder oder.

Lg

2

also ich kann nur aus meiner erfahrung her sagen das es wahrscheinlich nicht so schlimm war.

ich kam damals im 7. monat ss von meinen schwiegereltern wieder (hab wäsche abgeholt weil unsere maschine kaputt war) und beim aufschließen der tür ist mir eingefallen das ich etwas auf dem herd hatte (gerade 2 stden). ich schloß also die tür auf und der qualm kam nur so raus, ich konnte kaum etwas sehen aber musste an das telefon -.-

naja später bin ich ins kh gefahren worden, weil eine rauchvergiftung nicht auszuschließen sei und vor allem um zu sehen ob es dem baby gut geht.

es war alles in ordnung, ich hatte zwar eine leichte rauchvergiftung aber dem baby war es egal ^^ ich war erleichtert.

aber wenn sowas schon nicht so schlimm war dann wird der schreck den du hattest auch deinem baby nicht geschadet haben.

gey mit agnes (10) und jannik (9) an der hand, zwillings#stern und 19. ssw

3

Ich hatte vor ein paar Wochen einen Busunfall bei dem mein Bauch gegen die Haltestange geknallt ist. Ich hatte einen solchen Adrenalinausstoß, dass ich mich auf den kalten Boden setzen musste, ich konnte nicht stehen, weil meine Beine einfach nachgegeben haben.
Hab angefangen zu weinen und war total fertig.
Im KH (Man weiß ja nie) war aber alles wieder gut und der Zwerg quietschfidel.
Sowas kann man leider nicht vermeiden in der SS, wird schon nichts passiert sein.