Hallo,
ich war heute beim Fa und der sagte mir das meine Kleine schon fest mit dem Kopf im Becken ist. Wow war etwas überrascht weil ich viel gelesen habe das es in der 2. SS eher später passiert oder sogar während der Geburt.
Auf meine Frage ob daher meine Schmerzen nachts kamen konnte er mir leider nichts sagen ausser, das es für Senkwehen zu früh war
Wie siehts denn bei euch aus?
Liebs Grüßle
Jessi mit Amy und Bauchmaus Fiona 34.SSW
2. Kind, 34.SSW, Kopf schon fest im Becken???
Bei meiner Freundin war das jetzt beim 2. Kind noch früher so und sie hatte Angst vor einem Frühchen, bekam Haushaltshilfe etc. Und das Ende vom Lied? Einleitung 7 Tage nach ET
Vielleicht baut dich das etwas auf.
Den Satz mit den Senkwehen verstehe ich nicht - ich dachte, die hat man, wenn das Baby runterrutscht ins Becken - das würde ja dann passen bei dir?
LG k.s
OH ja das baut mich auf Ich würde lieber nochmal wie bei meiner Tochter damals übertragen als das es früher kommt.
Das machte mich ja auch stutzig...Kopf fest unten aber zu früh für Senkwehen
Liebs Grüßle
hi
ich bin jetzt mit Keks Nr.3 in der 34.Woche, aber meine Lady macht was sie will...lag erst in SL, seit Weihnachten dann in BEL und gestern war sie wieder in SL. Ich glaub heute hat sie sich aber schon wieder umgedreht.
Bei meinem jüngsten war es damals so, daß er auch früh und eigentlich fest in SL lag. Aber er hat es in der 38. Woche doch nochmal geschafft sich in BEL und zurück zu drehen....war deswegen einige Tage im KH
lg Sunny
Ui, na ich hoffe das weil sie angeblich fest da steckt .. das sie da bleibt
Für dich hoffe ich das dein Baby in SL bleibt oder sich wieder dahin begibt!
Liebs Grüßle
hallo jessi
meine 1. kam in der 30.ssw zur welt. vorz blasensprung, keine wehen...
2. war ab ca 32. ssw im becken. hatte ab ca 34,35.ssw übungswehen, aber sehr wenige, eigentlich immer nur wenn ich auf toi war. kam dann 9 tage v ET
3. hatte ich ab 19. ssw vorz wehen. bettruhe, telis waren die wehen alle 5 min... den ganzen tag. kopf erst ab hmmmm so 37. ssw im becken. wehen blieben bis zum schluß. geburt war 9 tage v ET.
bringt dir das was??
wenn du keine richtigen wehen hast ist alles ok. und die schmerzen/wehen nachts können normale übungswehen sein.
lg do 18.ssw