Kann man das sagen oder kann die Geburt auch ganz "schlimm" werden!
Ich hatte bis jetzt -toi toi toi- keine Probleme in der SS und habe noch 8 Wochen vor mir.
Mein kleiner wird wohl ein kleines, zartes Kind.
Was meint ihr? Und bitte nicht lachen!
Danke
Lg Steffi 33. SSW
Gute SS = unkomplizierte Geburt?
Ich denke das ist Quatsch, da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.
LG k.s
Hallo!
In meiner ersten Schwangerschaft ging es mir blendend! Fühlte mich noch nie so gut!
Aber dann die Geburt... 28Stunden!
In der Zweiten ging es mir auch super. Geburt ca. 4 Stunden!
Aaaaber, jede Geburt ist anders!!
LG Nadine
Was heißt 28 Std?
Von den ersten Wehen bis zum ersten Schrei?
Die ersten 2 Stunden waren ertragbar, der Rest waren Dauerwehen!
Keine Sorge! Es ist wirklich bei jedem anders!!
Finde auch, dass das eine nix mit dem anderen zu tun hat!
Ich hatte bei meinem Sohn eine super SS und eine nicht so tolle Geburt... 28Std. Wehen und dann KS...
Meine jetztige SS ist schon fast kitschig, so gut gehts mir. Würd mir jetzt nur noch eine genauso kitschige Geburt wünschen
Lg San
Generell kann man das leider nicht sagen.
Meine 1te SS war ein Traum die Geburt leider garnicht.
Liebe Steffi,
ich würd´s Dir wünschen!!!
Bei mir war es leider nicht so. Gute, schöne Schwangerschaft und leider Komplikationen, die in einem ungeplanten KS endeten und richtig gefährlich hätten enden können.
Hoffen wir auf gute Tage für jede von uns
LG
Claudia
bei mir passts ...
1. SS lief so nebenbei
hatte NIE auch nur irgendwelche beschwerden. fühlte mich nie schwanger ...
jeder raunzte wegen sodbrennen, übelkeit und und und und und .... alles was halt gibt *g*
ich hatte NIE was
am 07.12. stand ich morgens mit leichtem ziehen auf.
hab das beobachtet ... war dann alle 4 minuten
bin dann duschen, hab gefrühstückt, bin ins KH
dort wurde ich "ausgelacht" ... dann ans CTG .... dann nach paar min hat ne schwester panik gemacht ich soll sofort in kreißsaal ... war so bissl über 10.30 uhr
12 minuten später, also 10.41 uhr war sie da!
bei mir hat also in der 1. SS ALLES nur 12 minuten gedauert!
lag keine stunden in den wehen oder so
wenn die 2. schneller geht als die 1. bekomm ich unsere süße im schlaf
lg, carina
Hallo,
also ich hatte ne super Schwangerschaft und ne super Geburt. Vom Blasensprung bis zum 1. Schrei 6,5 Std. War meine erste Geburt. Unsere Tochter war kein zartes Kind (3850g,54cm, KU 36cm). Ich drück dir die Daumen.
LG anka
Hallo Steffi,
Das kann man nicht sagen - lass es doch einfach auf Dich zukommen und mache Dich nicht verrückt.
Ich kann Dir nur sagen, meine SS 1 + 2 Traumschwangerschaften - ohne Beschwerden - die 1 Geburt 7 Stunden, die 2. Geburt 17,5 Stunden nach Blasensprung. Aber alles sehr erträglich und überhaupt nicht schlimm.
Die 3 Schwangerschaft war einen Horrorschwangerschaft - Riskoschwanger, ab der 21. SSW liegen und was soll ich sagen von der 1. schmerzhaften Wehe bis zur Geburt 9 Minuten. Vorher waren die Wehen überhaupt nicht schmerzhaft - habe ich als leichtes Ziehen im Unterleib empfunden. Wäre das ziehen nicht regelmäßig gewesen hätte ich es gar nicht als Wehen eingestuft.
Jeder hat auch ein anderes Schmerzempfinden und es gibt ja auch die Möglichkeit der PDA - also mach Dich nicht verrück - es wird schon gut gehen.
LG Johanna
nein, leider nicht.
meine schwägerin hatte eine traumhafte ss. bei der geburt ist dann so ziemlich alles schiefgegangen, was schief gehen kann. die details spare ich mir jetzt mal.
lg
cheri