Hallo zusammen,
Hilfe ,mein Bauch wird kleienr , statt größer , ich dachte am Schluß wird der nochmal riesig , gut mien Bauch war schon vorher schnell groß, aber warum wird der jetzt schon kleiner oder ist das normal, ich nehme z.B auch nicht mehr zu seit 2 Wochen sondern von gestern auf heute 700 gram weniger versthet mich nicht falsch , aber ist das denn normal ??????
Baby steckt schon seit der 36 SSW fest im Becken, ist es vieleicht noch mehr reingerutscht und der Bauch wird deswegen kleiner ???????
vielen Dank schon mal für eure Antworten
lg Rosi
Bauch wurde kleiner , und das in der fast 39 SSW !!!!!! HILFE!!!!!
Hallo!!!
Ich hab gerade mal nach geguckt: In meiner letzten Schwangerschaft hab ich ab 38+5 auch wieder abgenommen. sogar bis zur Geburt 3 kg. Aber mein Arzt meinte damals, es sei ganz normal.
Und das dir dein Bauch weniger vor kommt kann auch sein. Vielleicht ist der Wurm noch mehr ins Becken gerutscht oder hat es sich anders bequem gemacht.
Keine Sorge!!!
LG Maria
hi,ja das ist normal!!!
baby gesenkt,tief im becken...
es wächst ja nun nicht grad waagerecht aus dem bauch
bin auch nur am abnehmen...alles in ordnung.
denke nicht,dass deinem baby wie ner matratze nun die luft ausgegangen ist
eine tolle geburt wünsche ich dir
LG sandra 33.ssw
Huhu,
abnehmen? Ihr Glücklichen ! Ich wollte, ich würde mal wieder ein bischen abnehmen ! Mir haben schon viele Frauen erzählt, dass sie kaum mehr was essen können ein paar Wochen vor der Geburt und wieder etwas abgenommen haben. Ich dagegen werde immer fetter ! Hab auch bei einer 1. Tochter bis zum Schluss nur zugenommen! Wir haben vor 2 Monaten geheiratet - hab grade die Bilder bekommen von der Fotografin. Da seh ich auch schon aus wie eine Tonne...
LG Yvonne (31. SSW)
ja,grins,aussehen tu ich auch nicht wie 7 kg minus.im gegenteil.ich platze,wenn jmd. den bauch berührt125cm umfang.naja, wird wohl ein grosser bursche
lg sandra 33.ssw
Hallo,
habe ich oben auch schon gepostet, allerdings bin ich erst in der 35. SSW und gehe eigentlich nicht davon aus, dass Knopf sich ins Becken bewegt hat. Liegt schon seit Wochen in BEL. Aber ich habe nachhher einen FA Termin.
Abnehmen? Davon kann ich auch nur träumen. Ich könnte den ganzen Tag nur futtern bis zum ERbrechen.
LG Maxi
bin ja auch seit einiger zeit nur am fressen,u.a. tgl.cola,malzbier,schokolade,gefüllte pizza