Extremer Schleimabgang 40.SSW Was ist das?

Guten Morgen!

gestern hatte ich meine 4. Akupunktur, danach hatte ich richtig heftige Senkwehen und mein Baby hat getanzt. Dachte dass es los geht, aber es hat sich nach einem Bad beruhigt. Heute morgen auf der Toilette habe ich beim Abwischen die ganze Hand voller Schleim gehabt, richtig dick und durchsichtig, allerdings ohne Blut oder ähnlichem. Kann das der Schleimpfropf gewesen sein??

Wäre über Antworten sehr dankbar :-)

LG Melanie ET -4

1

Japp kann gut möglich sein.

2

ja wenns so glibbrig und geleeartig und sehr viel war kanns der schleimpfropf gewesen sein, was aber ni heißen muss das es sofort los geht. war zwar bei mir der fall aaaber bei manchen dauerts noch bissl...1-2-3-tage lang...

alles gute...du bist bestimmt aufgeregt jetzt was?

lg katja

3

Ich bin total aufgeregt und mir ist etwas übel...sie darf ja auch endlich kommen!!

4

Ja, das war Dein Schleimpfopf! Bei mir hat es dann noch 3 Tage gedauert bis meine Kleine da war. Aber das kann auch schneller gehen! :-)

LG
Tanja

5

Ich drücke dir die Daumen..#pro.. für die Geburt.

Weiss bis heute nicht was der Schleimpfropf ist, habe ihn glaube ich nie verloren.

LG Diana & Johanna *22 Mai 09 (ET-3)

6

ja, das hört sich arg nach schleimpropf an;)
aber es stimmt, es muss nun nicht unbedingt losgehen.
meiner geht seit letzter woche schon ab und ich sitze noch mit bäuchlein hier;)

lg bianca mit anna sophie et-17

7

Danke Euch für die Antworten. Puuh, jetzt werde ich dann doch nervös und bin gespannt, wann es losgeht!!
Drückt mir die Daumen! Ich wünsche Euch auch alles Gute!

LG Melanie